Beiträge von mcmdeluxe

Ich bekomme wohl nächste woche endlich mein neues Gerät!
    Es wird extra vom Premium Service persönlich auf alle Fehler überprüft,das nenne ich mal Service :D
    Hoffe das es diesmal der letzte Besuch bei Nokia ist,hab keine Lust mehr auf umtauscherei usw :rolleyes:

Das kann dir keiner beantworten,ich kann dir nur sagen das es immer Geräte geben wird die irgendeine Macke haben,das ist halt nicht ausgeschlossen!

@ Big die Geräte sind wirklich knapp,es werden sicherlich noch einige Händler eins Lieferbar haben,aber seitens Nokia ist momentan kein 8800 Lieferbar!
    Kommt natürlich auch auf den Preis an den mal bezahlen möchte,wer 950€ ausgeben möchte kann das Gerät auch in einem Nokia SC kaufen.

Ich rate euch davon ab ein gerät aus der Schweiz oder Österreich zu kaufen,das könnte probleme geben mit dem Premium Service,da es diesen nur für deitsche Geräte gibt!

Re: Handy-Reparatur

Ich würde es bei Nokia umtauschen lassen!
    Eigentlich kontrolliert man das Gerät vor Ort und nicht ne Woche später!
    Mit einschicken würde ich mich nicht zufrieden geben,dein Gerät muß innerhalb einer Std repariert werden,da darf nichts eingeschickt werden!
    Sonst ruf am besten mal den Premium Service an,die werden bestimmt ne Lösung finden und bei dem SC anrufen!

Ich rate dir mal selbst auf der Seite zu schauen,dann fällt dir sehr schnell auf dass das Nokia 8800 nur eine bescheidene SVGA Kamera hat,und von einem Wechselspeicher steht dort auch nicht,es hat nur 50MB internen speicher!
    Also informiere dich bitte vorher bevor du falschinformationen von dir gibst!
    Ich bin im Besitz eines 8800 und weiss was es kann und was nicht,ich bin trotzdem zufrieden mit dem Gerät :top:

Zitat

Original geschrieben von bigtom
    Nur zur info.. ich warte jetzt sein etwas über einem Monat auf mein Erstgerät... Noch immer nicht lieferbar! *weiterwart*

Darüber habe ich ebenfalls mit dem Premium Service gesprochen,es liegt einfach daran das sie nicht mit so einer hohen Nachfrage gerechnet haben.
    Anscheinend hat Nokia zu wenige Produziert,da sie von einer geringen Nachfrage ausgingen bei dem hohen Preis.
    Das ist kein gutes Zeichen,dann weiss Nokia das sie im Preis in Zukunft noch was höher gehen können :rolleyes:
    Hoffe für alle die noch kein Gerät haben das ihr es in der nächsten Zeit auch endlich bekommt,und das ohne Fehler so wie es bei der ersten Auslieferung der Fall war!

Habe heute nochmal mit Nokia gesprochen,die meinten ich solle mich noch etwas gedulden bis neue Geräte da sind!
    Dann bekomme ich ein Komplett neues Gerät mit OVP & Zubehör.
    Die haben mir auch angeboten nochmal ein Reperaturkit zu einem SC rauszuschicken,das habe ich aber dankend abgelehnt nach 3 gescheiterten Reperaturversuchen!
    Bin mal gespannt wann ich ein neues Gerät bekomme,und ob es endlich richtig funktioniert :confused:

Zitat

Original geschrieben von HMan
    So wie es ausschaut dürfen die Premium Partner derzeit auch keine kompletten Geräte mehr tauschen (wohl seit dem 1.8.), nachdem ich 3 mal hintereinander dort wg diverser Mängel (Vibra, Kratzer) angetanzt bin, hat aber der Geschäftsführer gemeint, dass er das Gerät jetzt wegschickt und ich dafür ein neues bekomme...das dann allerdings erst in 8-10 Tagen (das war am Sa.)...
    Bin ja mal gespannt ob es dann wirklich neu ist oder nur repariert...

Hätte ich mich nicht drauf eingelassen!

Ich glaube auch nicht das Nokia die ganzen Geräte als Swapgeräte benötigt,wie denn auch wenn sie selbst garkeine Geräte zum Austauschen da haben?
    Die beim Premium Service meinten sie haben keine Geräte da,ich muß dann erstmal abwarten bis ich ein neues Gerät bekomme wenn ich denn eins bekomme?
    Da bestehe ich diesmal drauf,nach 3 Versuchen den Fehler zu beheben habe ich da Anspruch drauf!