Beiträge von mcmdeluxe

Also er hat so ne Standart Mail geschickt,und dort steht drin das ich informiert werde wenn Geräte wieder Lieferbar sind.
    Er macht auf Professional und hat noch Tel-Nr usw angegeben!

Zitat

Original geschrieben von ma$e
    Also wenn wir uns jetzt noch um die Fehler des 8800 Dummys kümmern müssen, dann können wir gleich einen neuen Thread eröffnen... :D

Mir reichts schon mit dem "richtigen" 8800...

Ja da hast du Recht,ein Dummy ist ja auch nur dafür da um das Gerät jemanden zu zeigen,damit an die teuren Kaufversionen nichts dran kommt.
    Ist klar das es dort kleine Unterschiede gibt!
    Bin mal gespannt was hier los ist wenn alle wartenden ihr 8800 bekommen haben,so wie es momentan aussieht kann das noch 4 Wochen dauern!
    Vielleicht sind ja diesmal paar neue Fehler dabei die wir noch nicht hatten? :D

Zitat

Original geschrieben von speedster123
    Na wenn du das Gerät bekommst, dann kannst du dich echt freuen.
    Kenn mich mit Hood nicht aus, bedeutet dieses Zeichen eigentlich das er geprüftes Mitglied ist?

Also bei Hood ist es so,du mußt deine Ausweis-Nr angeben,dank Internet kann man da jeden scheiß angeben,oder einfach von jemand anders nehmen,ist immernoch keine Sicherheit.

@ all Ich werde den Verkäufer erstmal anmailen und fragen ob er mir mehrere 8800er Liefern kann,und ob sie sofort Verfügbar auf Lager sind!
    Wenn er ja sagt,dann schreibe ich ihn zurück wann ich sie abhollen kann?
    Mal schauen wie er reagiert!
    Ich denke er wird zuerst schreiben alles auf Lager,und irgendwelche Zahlen zwischen 10-50 Geräte,und wenns dann um Abhollung geht ist aufeinmal nichts da,oder es kommt keine Antwort zurück :D

1) Entfernbar ist es schon,aber das sollte man nur vom Service Center machen lassen wegen der Garantie!

2) Nein das ist nicht normal,bei meinen Gerät ist es noch nie am Steuerkreuz hängen geblieben

3) Das 8800 macht auch Klack,aber kein hohles Geräuch dabei,es hört sich sehr gut an und gibt dem 8800 noch das gewisse etwas,du kannst das gerät aber auch mit dem Daumen hochschieben,so würde es nicht mehr klack machen.
    Jedenfalls passiert dem Gerät nichts wenn du es so ausfahren lässt :top:

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Wenigstens noch wer, der den "Tastatur-locker-Bug" hat. Bin ja gespannt wie mein 8800 aus der Reparatur zurückkommt. Nochmal mag ich es nicht einschicken, dann repariere ich das Gerät selber! :mad:

Warum hast du es überhaupt einschicken lassen?
    Der Nokia Premium Service ist dafür da das alles vor Ort repariert wird in max einer Stunde!
    Die benötigten Teile schickt der Premium Service innerhalb eines Tages zum SC in deiner Nähe,also sollte das alles schneller gehen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Sagin
    was ist an Western Union so schlimm? (Damit will ich mein nächstes geschäft machen)

Ne, war aber über normale Überweisung.
    Woher ich es habe kann ich euch leider nicht sagen...
    Ihr macht mich echt fertig... :(

a) Du hast ein Fakeangebot bei ebay ersteigert,der Anbieter telefoniert bereits auf den Bahams mit einem 8800,was er sich durch dein Geld und dass aller anderen die ebenfalls drauf reingefallen sind leisten kann :D

b) Du hast einen Dummy bei ebay überteuert ersteigert und vergessen das kleingedruckte zu lesen,oder weisst nicht was das Wort Dummy bedeutet,dann weisst du es jetzt ;)

c) Du willst dich nur hier wichtig machen und erfindest irgendwelche Traumpreise von 450€,die sind nämlich mehr als unrealistisch,dafür bekommst du nirgendwo ein 8800 auf der Welt,egal ob in Finnland oder in China!

Wenn du nichts zu befürchten hast,kannst du uns ja deine Quelle verraten,ist ja nichts bei du bist ja auch irgendwie übers Internet an die Quelle gekommen :top:

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Mann
    Die gleichen Probleme wie halt alle haben, Tastatur locker, Hörer-Lautstärke. Überigens bekommt man jetzt kein Autauschgerät mehr, sondern es wird repariert.

Dann sei doch froh das sie dein Gerät reparieren können,bei mir waren 3 Reperaturversuche erfolglos,jetzt muß ich auf ein Austauschgerät warten :(

Wie gesagt ich habe mein Gerät 3 mal weg gebracht wegen dem Vibra Problem,und es konnte nicht behoben werden!
    Da habe ich auf jeden Fall nen Anspruch auf ein Austauschgerät!
    Leider sind noch keine Geräte Lieferbar,also muß ich noch abwarten :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Ist hier irgendwas an mir vorbeigegangen? SW 3.59...seit wann gibt es denn die?

Gruß :D

Würde mich auch mal interessieren,hab ich auch noch nichts von gehört!
    Der Premium Service meinte ich bekomme ein neues Gerät mit der neusten SW drauf,hab aber vergessen zu fragen ob es schon ne neue gibt,werde dann am Montag mal nachfragen!

Tausche mein Motorola V3 mit OVP Alu Box und dem ganzen Zubehör was im Lieferumfang dabei war.
    Gerät ist im Top Zustand ohne Mängel.

Preis 170€ inkl Versand

Suche ein Sony Ericsson K750i sollte auch im Top Zustand und OVP sein!´
    Zuzahlung meinerseits ist möglich ;)