Verkaufe oder tausche
Coded Arms
Wipeout Pure
Suche nur PSP Games oder Bares!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe oder tausche
Coded Arms
Wipeout Pure
Suche nur PSP Games oder Bares!
wie nimmt man den Dummy am besten auseinander?
Weiss jemand wo ich 100% originale Dummy's herbekomme?
Egal ob ebay oder ein Händler mit shop im WWW!
@ sway nokia hat momentan keine kompletten swap Geräte!
Ich warte schon wochen auf ein neues Swapgerät,es kann sich ja nur noch um wochen oder Monate handeln bis ich endlich ein neues hab ![]()
@ skorpion wann hast du dein Swapgerät bekommen?
Will endlich auch eins haben,hätte Nokia sich nicht beim ersten mal so angestellt mit dem Swapgerät,hätte ich keine 3 Reperaturversuche und ne neue schwarze Abdeckung (hinten unter der Cam) in Anspruch nehmen müßen.
Jetzt warte ich wohl wochen auf ein Swapgerät,na ja wenigstens kann ich noch telefonieren,auch wenn der Vibra bei mir momentan ein völlig nutzloses Feature ist ![]()
Wenn ich da mein damaliges 8810 so liegen sehe verspüre ich das Verlangen mal wieder damit zu telefonieren,trotz meinem 8800!
Ich hab vor mir 1-2 Dummys zu bestellen,da ich weiss das mein 8800 nach 1-2 Jahren den einen oder anderen Kratzer abbekommen hat,und dann sehr unzufrieden bin will ich mir schonmal Ersatzteile besorgen
Nun zu meiner Frage,wie bekomme ich den Akkudeckel am besten gelöst ohne da irgendwas zu beschädigen?
Die Antenenabdeckung wäre mir egal wenn sie drauf geht,da die nicht so wichtig ist,am wichtigsten sind mir Akkudeckel,Tastatur,Display & Rahmen & Tastaturabdeckung :top:
Damals hab ich auch 8850er Dummy's auseinander genommen,die waren aber so blöd geklebt das dort meist der Akkudeckel drauf ging,das will ich diesmal vermeiden und so wenig wie möglich zerstören ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sway-67
nur mal so zur info,das schwarze teil was man auf der rückseite wo die cam ist sieht (was so schön spiegelt)
ist eine dünne plastikschicht,die mit industriekleber beschichtet wird und bei jeder reperatur ersetzt und neu draufgeklebt wird.
wurde mir gestern erklärt.
aber morgen muß ich wieder zum shop,reperatur 2. für die hörerlautstärke steht an,ich hoffe diesesmal klappt es! (ist eigentlich dann aber der 3. versuch,da der mech es gestern mit 2 reperatur sätze probiert hat)
mfg sway
komisch bei mir wurde das Teil nur einmal ersetzt,und das war weils schleifspuren hatte,danach wurde es nicht mehr gewechselt,obwohl es danach nochmal geöffnet wurde.
Also wirds wohl nicht notwendig sein das Teil bei jeder Reperatur auszuwechseln :confused:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
So, habe dann doch nicht mehr gewartet - hat mich zu sehr gestört das mit der Taste...
Hat reibungslos geklappt. Am Fr. die Hotline angerufen, die haben in Stuttgart nachgefragt, ob Tastaturen da sind. Das war der Fall, so dass ich jederzeit vorbeikommen konnte. Heute um 16.30 dort, der Techniker fing sofort mit der Arbeit an, ich konnte sogar zusehen, und 30 Minuten später - e voila: Alles wieder in Butter.
Na siehste,das ist doch mal ein Service
Bei mir gings zwar auch schnell,habe aber andere Probleme (Hörerlautstärke,Vibra) leider konnte letzteres nach dem dritten Versuch nicht behoben werden.
Ich hatte auch von anfang an Schleifspuren hinten an der schwarzen Abdeckung wo die Cam sitzt,das Teil wurde mir auch ausgetauscht.
Ich warte jetzt nur noch auf ein funktionierendes Austauschgerät,und hoffe dann nicht mehr den Premium Service in Anspruch nehmen zu müßen!
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
Ein freundlicheszurück: Wenn ich in Deutschland leben würde, hätte ich das selbstverständlich getan. Leider gibt es den Premium-Service in der Schweiz nicht
!
Achso das erklärt alles!
Wünsche dir viel Glück das bald wieder alles funktioniert,wie es funktionieren soll!
So hab da gerade mal angerufen,und gefragt wann die Geräte lieferbar sind,da war er erst am überlegen und meinte in 3 Wochen!
Als ich nach dem Preis fragte meinte er er ist gerade in nem Gespräch und ich soll ihn nochmal in ner Stunde anrufen!
Das werde ich dann auch machen,und werde ihm gleich klar machen das ich seinen ganzen Lagerbestand direkt mit einem Kleinbus abhollen komme,mal schauen wie er darauf reagiert!
Sollte er wirklich sagen ich kann die abhollen kommen,dann nehme ich die 500 km in Kauf und fahre da hin,und wenn er mich verarscht hat dann melde ich das der Polizei
Ich weiss aber jetzt schon das er sich irgendwie raus reden wird,er wird erstmal Kasse machen und dann irgendwann hört man nichts mehr von ihm!
Würde er die Geräte für 700€ anbieten wäre das realistischer!