Als nächstes kommt bestimmt das 8800i,angeworben wird es mit stärkeren vibra,lautere Hörerlautstärke,lautere Ruftöne,einwandfreies Display und als Zugabe eine Farbenfrohere Cam
Wenn ich mein 8800 hab und es irgendwelche Fehler hat,werde ich das teil so lange umtauschen bis ich ein einwandfreies Gerät hab,so was lasse ich nicht mit mir machen.
Und wenn Nokia mir dann später ein 8800i geben muss ![]()
Beiträge von mcmdeluxe
-
-
Zitat
Original geschrieben von m0nza
na das ist wohl immer von der jeweiligen erwartungshaltung abhaengig die jmd hat..
ein oldtimer is beispielsweise in den meisten faellen auch luxus aber hat sicher mehr 'macken' und unguenstige eigenschaften als so manch eine studentenkarre.. (mir faellt jetzt grad kein besserer vergleich ein..)
die 8er werden ja nicht zum 'luxus' weil sie perfekte hard- und software bieten sollen sondern weil sie ein einzigartiges design haben verbunden mit ungewoehnlichen materialien.. und das halt zum 'luxerioesen' preis..
das 8800 bleibt in meinen augen einfach ein wirklich schoenes geraet. mehr soll es wohl auch nicht sein.
Na ja einen Oldtimer kannst du mit dem 8810 vergleichen aber nicht mit dem 8800!
Das Gerät hat seinen Preis und da ist es wohl nicht zu viel verlangt dass das Gerät keine Macken hat!
Klar in erster Linie ist das Design für den Preis verantwortlich,ich bezahle aber auch das was dahinter steckt,es ist immernoch ein Handy und das sollte ordentlich funktionieren,und wenn es schon ein so gutes Display ist will ich auch nicht das es irgendwelche Fehler hat!
Also was manche Leute einfach so hinnehmen kann ich einfach nicht verstehen,kein wunder wenn die jenigen über den Tisch gezogen werden
-
Zitat
Original geschrieben von capt'n cadillac
äääh, wie wärs denn einfach mal mit ausprobieren????!!!!
Um einen Defekt zu vermeiden wäre dies nicht ratsam
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Squib
Mp3
Das mit der Umrandung vom Bildschirmschoner kann ich bestätigen. Deshalb hab ich auch den Energiesparmodus deaktiviert, da dann dieser schwarze Rahmen nicht zu sehen ist. Normalerweise sollte sich der schwarze Rahmen denk ich auch bewegen, aber das tut er ja nicht. Habe jedenfalls auch an der Stelle an der dieser Rahmen um die Uhr ist nen "Abdruck" im Display. Gelinde gesagt bricht es mich ziemlich an. Man gibt sooooo viel Geld fürn Handy aus und dann sowas.@all
Können das noch mehr bestätigen mit dem Display?Gruß,
Squib
So langsam vergeht mir die Freude an meinem zukünftigen 8800
Wenn man hier so liest was es für Fehler gibt,da wird einem ganz anders.
Und das soll ein Luxus Gerät sein?
Na ja ich lasse mich einfach mal überraschen was mich erwartet :top: -
Also,ich bin bereits 21 zwar erst vor kurzem geworden,ich hab die Verträge aber nach meinem Geb ausgefüllt!
An meiner Wohngegend kann es auch nicht liegen,ich wohne in einem Wohlhabenden Viertel also kein Sozialschwaches gebiet.
Mein Einkommen ist mehr als ausreichend,eigentlich müsste ich da 10 Verträge bekommen
Ich hatte vor einen Schubladenvertrag abzuschliessen,das können die Provider aber nicht wissen,da ich mit meinem jetzigen Vetrag und dem davor ausreichend Umsatz mache.
Bei gelegenheit werde ich es mal in einem Shop versuchen,und dann nachhaken warum ich abgelehnt wurde wenn ich wieder abgelehnt werden sollte.
Zum Thema Familienname:
Ich glaube nicht das jemand aus meiner Familie bisher einen Vertrag hatte und ihn nicht bezahlt hat oder sonstiges.
Auch wenn es der Fall wäre,damit hab ich nichts am hut,ich bin für die eine andere Person,oder bekommt kein Herr Müller mehr nen Vertrag weil hunderte andere Müllers scheisse gebaut haben?
Die können garnicht so einfach herausfinden ob Familie oder nicht Familie,nur wenn die Familie in einer strasse wohnt.
Ich war sogar damals selbst im Mobilfunkt Geschäft tätig,da war ich bei den ganzen Providern angemeldet um Verträge zu schalten,und jetzt bekomme ich nicht mal mehr selbst einen aus welchem Grund auch immer? -
Ich hab folgendes Problem,ich bin bereits über 2 Jahre bei Talkline Kunde.Davor war ich 4 jahre bei Debitel treuer Kunde,jede Rechnung wurde pünktlich abgebucht und ich telefoniere nicht gerade wenig.
Jetzt hab ich mich entschlossen noch einen Vetrag abzuschliessen,leider werden die überall abgelehnt egal wo ich es versuche.
Ich habe keinen Schufa Eintrag,und Kreditwürdig bin ich mehr als genug.
Leider sprechen die Provider nicht darüber warum ich abgelehnt werde!
Was kann ich noch tun um das herauszufinden?
Ich habe nichts falsches gemacht,was haben die nur gegen mich?
Hat jemand schon die gleichen Erfahrungen gemacht?
Ist mir jedenfalls alles unerklärlich -
Zitat
Original geschrieben von MK83
*offtopic*eplus hat es im onlineshop für 549€ mit Vertrag
Talkline bietet es im Onlineshop für 409€ an!
Mobilcom ebenfalls für 549€!
Ebay ab 1€ aufwärts :top:Glaube nicht dass das Gerät auf 20000 stk limitiert ist!
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Heute musst ich leider die ersten negativen Reaktionen auf das Nokia 8800 erleben. Von "ist dein Schwanz zu kurz?" bis zu "woanders verhungern die Leute" und du kaufst so ein teures Handy....... Komisch beim 9500, der ja nur unwesentlich billiger war bei Erscheinen und mein Arbeitsgerät ist, hatte ich nie solche Reaktionen. Übrigens, ich bin keiner derjenigen, die das Gerät im Kaffeehaus auf den Tisch legen.
Naja, das Handy polarisiert wohl.
Man sollte vielleicht nicht unbedingt auf dem Arbeitsamt einen Anruf damit entgegennehmen.... Nur Neider. :mad:
Scheiss drauf,das ist nur der Neid von den Leuten die es zu nichts gebracht haben!
Interessant ist das die wissen wie teuer das Gerät ist,scheinbar interessieren die sich für das Gerät,haben aber nicht das nötige Kleingeld dafür
Dann sollen die mal hart arbeiten gehen,dann können die sich auch Luxus gönnen :top: -
Game ist im Top Zustand wie neu!
Verkaufe für 35€ oder tausche gegen andere PSP US Games. -
Und hoch.
Bitte um weitere Angebote