Beiträge von mcmdeluxe

Zitat

Original geschrieben von HMan
      mcmdeluxe

Natürlich werden wir uns nach dem 8800 wieder etwas anderes, stylisches kaufen, deswegen sind wir ja bei TT :D Die aller wenigsten hier werden mit einem Gerät alt werden ;)

Zum Glück sprechen mich die meisten Geräte von heute nicht mehr so an wie damals.
    Da hab ich auch jeden Monat spätestens alle 3 Monate ein Neues Gerät gehabt.
    Ich hätte aber auch kein Problem heute noch mit einem 8810 unterwegs zu sein,ich hab mir immer ein aktuelleres 8810 gewünscht,jetzt mit dem 8800 kommt endlich mal ein würdiger Nachfolger (8850 war auch ok)

Ich verstehe hier die Kritik nicht so ganz wegen der Mailbox!
    Wer lässt schon 20 Sekunden anklingeln wenns nicht gerade die verärgerte eifersüchtige Freundin (exfreundin) geliebte oder sonst wer is :confused:
    Man wird ja wohl vorher abnehmen können oder lässt es einfach sein oder weist den Anruf einfach ab.
    Mir is das so was von egal,hauptsache ich kann günstig telefonieren.
    Um erreichbar zu sein hab ich ne andere Nr,da das E-Netz leider nicht guten Empfang hat wie D-Netz

Ich bin auch scharf aufs 8800,ich werde aber nicht einer der ersten sein :(
    Ich kaufe mir das schicke Teil wenn es für 500-600€ zu haben ist,das wird garnicht so lang dauern dank Ebay :top:
    Viele meinen wenn sie sich ein 8800 kaufen und dafür 800-1000€ hinblättern das sie die einzigsten sind die damit herum rennen,da denkt ihr aber falsch früher oder später seht ihr immer mehr Geräte davon auf der Strasse.
    Momentan hab ich ein V3,es wird mir auch langsam langweilig weil es jeder hat,aber man kann halt nicht der einzigste sein.
    Wer was exclusives will was kein anderer hat muss wohl tiefer in die Tasche greifen und eine Sonderanfertigung machen lassen,oder ein Vertu kaufen.
    Ich denke zwar nicht das es wie beim V3 sein wird,aber in 2-3 Jahren bekommt man das Teil auch nachgeschmissen,und wenn Nokia keinen besonderen Nachfolger rausbringt dann müsst ihr euch wieder was anderes kaufen (V5?)

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Originale Ware ist meist nur noch als SWAP zu bekommen, dann jedoch ohne jegliches Zubehör und ohne OVP.

Neue 8810 in OVP bekommst du nirgends mehr, außer den Händen eines Sammlers. Für neue 8850 in OVP gilt dasselbe. Beste Alternative war und bleibt ein gebrauchtes Gerät zu ergattern und es mit einem neuen Covern auszustatten.

Gruß Dominik

Und wo bekomme ich Swap Geräte her?
    OVP ist mir nicht so wichtig,mir ist nur der Zustand und die Qualität (original) wichtig!
    Wenn garnichts mehr geht dann kaufe ich mir ein gebrauchtes und schraub da ein neues Cover drauf :D
    Beim 8810 sieht das wieder schlecht aus,wo bekommt man da noch ein neues Cover wo kein Kratzer drin is? Ich hab nirgends eins gesehen,damals hab ich schon wie ein verrückter danach gesucht.
    Und ich idiot hab mich dann von jemanden überreden bis ich ihm das Teil verkauft hab :flop:
    Und jetzt suche ich wieder wie ein idiot nach einem schönen Gerät.
    Ich brauche es nur als zweitgerät,und da kommen nur die Klassiker in Frage,die neuen Geräte gefallen mir alle nich mehr so bis auf das kommende 8800 :D

Suche ein Nokia 8850 oder 8810,Zustand sollte gut sein und es muss sich um ein ORIGINAL handeln!
    Am besten wenn das Gerät komplett mit OVP ist,ist aber keine Bedingung!

Preise macht ihr :top:

Für Geräte ohne Gebrauchsspuren zahle ich gut!

Also ich würde mir kein V3 in Schwarz kaufen,Silber passt perfekt zu dem Gerät.
    Da geschmäcker verschieden sind,finden andere schwarz besser.
    Von aussen ist kein sichtbares Branding bei den Vodafonegeräten,nur in der Software sichtbar wenn man das Gerät ausschaltet kommt das Vodafone Logo!