Beiträge von mcmdeluxe

Habt ihr schon diesen Ebayer hier gesehen?
    http://search.ebay.de/_W0QQsassZrosi36168
    Der spammt ganz Ebay mit seinen 8800ern zu,ich glaube nicht das man dort ein Gerät bekommt.
    Ich hab ihn mal angeschrieben und gefragt wann und wo ich die Geräte besichtigen kann,bin mal auf die Antwort gespannt :D
    Hoffe ebay beendet die Auktionen mal,es gibt bestimmt einige die guter Hoffnung sind und mal eben paar hundert euronen überweisen.
    Ausserdem drücken solche Fakegeschäfte den Preis,ist auch schlecht für die anderen Händler. :mad:

Zitat

Original geschrieben von Partyman
    Hi,
    hat einer hier ne Ahnung was für Geräte Nokia als nächstes rausbringt? Ist immer nur das erste 88er ein Design-Handy und darüber geht es mehr um Technik?

Stelle mir die Frage ob ich das 8800 kaufen soll oder ob noch was besseres in Sachen Design kommt, vielleicht ein Klapphandy in der 88er-Klasse.

Also ich kann leider nicht die Zukunft vorraus sehen,und ich weiss auch nicht was Nokia noch alles in der Schublade liegen hat.
    Aber sollte Nokia so weiter machen wie in letzter Zeit,dann wird das 8800 für einige Jahre das Flagschiff unter den Designerhandys von Nokia sein.
    Was jedenfalls sicher ist,das Nokia noch eine i Version nachreichen wird,mit mehr zusatzfeatures wie besseres Digicam,mehr Speicher oder sonstiges.
    Ich denke aber das Designtechnisch die nächsten Jahre nichts besseres kommen wird,die 88er Serie ist ja bekannt für gutes Design und mehr oder weniger hochwertige Qualität.
    Die einzigsten Geräte die mich aus der Serie nicht angesprochen haben sind 8910 und 8855.
    8810,8850 und 8800 sind Top Geräte, vor nem Jahr bin ich noch mit nem 8810 blau beleuchtet herumgelaufen und hab gehofft auf einen guten Nachfolger.
    Und vor kurzem hab ich mir noch ein 8850 günstig als zweithandy besorgt.
    Mir gefallen 98% der neuen Geräte nicht so vom Design,dann nehme ich liebe weniger funktionen im Kauf,dafür ein edles Design :top:

Na ja wenn man will das der Endkunde ein Update selbst durchführt,dann kann man das auch Idiotensicher machen!
    Siehe Sony's PSP da kann auch jeder @ Home ein FW Update durchführen,das ist so idiotensicher gelöst das dort nichts schief gehen kann.
    Und da die Geräte heutzutage alle eine gewisse MB Zahl an speicher haben ist das kein Problem.
    Zuerst wird die FW per BT,Datenkabel oder Internet (W@P) aufs handy geladen,und im internen Speicher abgelegt.
    Dann muss erst das Ladegerät angeschlossen werden (siehe Sony PSP) um zu vermeiden das durch einen leeren Akku das Gerät mitten im FW Update aus geht.Dann folgt vor dem Update ein Sicherheitshinweis dass das Gerät auf keinen fall ausgeschaltet werden darf wärend dem Update.
    Dann einfach mit OK bestätigen und in paar sekunden ist das Update drauf.
    Was soll man da bitte groß falsch machen?
    Und wer was falsch macht hat eben Pech gehabt,Nokia kann sich ja in solchen Fällen rechtlich absichern mit genügend hinweisen und einer Ausfürhlichen Anleitung wie man vorzugehen hat.
    Es kann ja immernoch die Option für die unbegabten unter uns offen bleiben zum NSC zu gehen :top:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    100% agree!
    Verstehe die 'Strategie' (sofern es eine geben sollte ;)) auch nicht ... SE hat's doch vorgemacht, dass dies klasse funktioniert und auch genutzt wird. Nokia bindet sich a) selbst Resourcen und b) ist es für die Kunden umständlich(er)! Kann daran nun wirklich keinen Sinn o. ä. erkennen :confused:

Cheers, Laubi

Ja besonders für mich ist es sehr ärgerlich mein Gerät immer extra weg zu bringen.
    Dann lebe ich meist lieber mit der alten FW bevor ich dafür extra herumfahre und mein Gerät irgendwo liegen lassen muss.
    Gerade bei so einem teuren Gerät gebe ich es ungern in fremde Hände,was ist wenn da ein Kratzer dran kommt oder noch schlimmer es verschwindet?
    Und dann die Warterei jenachdem wieviel die da zu tun haben ist auch nervig.
    Da muss auf jeden Fall was geändert werden,besonders wenn so viele Geräte mit Bugs im Umlauf sind,so sind im nachhinein alle Glücklicher.
    Stellt euch vor man müsste seinen PC für jedes Update irgendwo hin schleppen,dann könnte man das Teil direkt beim SC lassen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von HMan
      Laubi

Ähh wie jetzt? Gibts da demnächst schon ein Update?

Kannst dir sicher sein das es noch so einige Updates geben wird!
    Es wird mal Zeit das Nokia die Updates den Usern selbst zur Verfügung stellt,so bleibt einem der Weg zum NSC erspart!

Ich hab mir jetzt auch eins bestellt bei amazon,ich hoffe die Lieferzeit daurt nicht zu lang,und ich hoffe das ich zufrieden bin hier hört man ja nicht gerade gutes von wegen Vibra,Hörerlaustärke,Ruftonlautstärke,Akkuleistung.
    Aber bei dem geilen Design kann man einfach nicht wiederstehen

Verkaufe neue Intel P4 570J CPU,da ich dringend Geld brauche muss ich das gute Teil leider verkaufen
    Box ist noch original Verpackt und vollständig mit Kühler.
    Bei Interesse kann ich auf Wunsch auch Fotos schicken mit einem Blatt daneben wo mein Username drauf steht.
    Abholung ist im Raum Köln/Bonn auch möglich!
    CPU ist gegen Gebot abzugeben,bitte realistische Angebote machen!
    Suche auch ein Sony Ericsson K750i
    Angebote bitte per PN

Nun zu den Technischen Details:

Sockel 775, 3.8 GHz, 1024 KB Cache, "Prescott"
    Technische Daten
    • Level 1 Cache: 16 KB
    • Level 2 Cache: 1024 KB
    • Befehlssätze: MMX, SSE3, Advanced Transfer Cache (ATC), Hyper Pipelined, NetBurst, Rapid Execution Engine, Hyperthreading
    • Taktfrequenz: 3800 MHz
    • Bustakt: 800 MHz (Quadpumped)
    • Spannung: 1,3 Volt Core / 3,3 Volt I/O
    • Bauform: FC-LGA4
    • Sockel: 775
    • Zubehör: Prozessorkühler
    • Sonstiges:
    - CPU benötigt ein Sockel 775 Mainboard
    - unterstützt Hyperthreading-Technologie

Zitat

Original geschrieben von marky marc
    Nachdem es bei Vodafone seit heute in der Handyvorschau gelistet ist, kann man davon ausgehen, dass es für die Ottonormalverbraucher auch zu haben ist ;)

Es ist schon für den Ottonormalverbraucher zu haben,siehe Talkline ich glaube da sicher ich mir eins von :D
    Ist das so eine Überraschung?
    Warum sollte es nicht für jeden zu haben sein?
    Wer meint das er der einzigste ist der das schöne Teil sein eigen nennen kann hat sich eh getäuscht,da sind auch 1000€ für ein Handy zu wenig.
    Ich denke ende des Jahres wird man das Teil auch mit Vertrag für 299€ bekommen,dann werden es immer mehr haben :D

Zitat

Original geschrieben von ma$e
    Bei expansys ist der Preis rauf für das Nokia 8800..ca 70 EUR teurer als noch gestern.

Hat da jemand eine Erklärung dafür?

Die Nachfrage bestimmt den Preis ;)
    Warte noch paar Wochen bis die ersten versorgt sind,dann sinkt der Preis immer tiefer.
    Der Preis bei expansys ist schon dreisst,Nokia bietet das Gerät ja schon für 1000€ an :eek:
    Wenn ich das Gerät so auf den Fotos sehe kann ich immer weniger wiederstehen,einfach geil,ich überlege schon ob ich bei ebay das Angebot für 149€ mit 2 Verträgen eingehen soll?
    Auf der anderen seite ist das ne Menge Asche nur für ein Handy,na ja hab schon viel ausgegeben für Handys warum nicht nochmal? :eek: :mad: :D

PS: Welche Farbe hat die Tastaturbeleuchtung???

Wird das 8800 jetzt am 27.6 definitiv beim Händler im Regal stehen oder kann sich das Datum noch hinauszögern???
    Irgendwie kann ich es nicht abwarten,aber ca 800€ für ein Phone ausgeben wäre zu krass.

PS: was kostet eigentlich ein Asia Gerät in HK oder Japan?