Hallo,
davon rate ich ab. Das Displaygehäuse ist rund um das Display mit einem Selbstklebenden Moosgummi zum Abdichten verklebt, bei Abnahme des Gehäuses zerreist das Moosgummi und hält gar nicht mehr dicht --->Noch mehr Staub (eigene Erfahrung)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
davon rate ich ab. Das Displaygehäuse ist rund um das Display mit einem Selbstklebenden Moosgummi zum Abdichten verklebt, bei Abnahme des Gehäuses zerreist das Moosgummi und hält gar nicht mehr dicht --->Noch mehr Staub (eigene Erfahrung)
Hallo Rene,
ich habe selbst ein Lenovo X60s (Vista) ich habe den Lenovo BT-Treiber einfach deinstaliert, und arbeite mit den original BT System Treibern. Evtl wäre das noch einen Versuch wert? (X60 und T60 haben den gleichen USB-Device)
Hallo,
ok. Dann gehört auch keine Policy auf das Gerät. Die Policy lässt sich leider nicht ohne weiteres löschen. Selbst wenn Du sie gegen eine leere austauchst, bleiben bestimmte BT-Dienste deaktiviert. Es gibt jedoch ein Tool zum Reset des Gerätes.
Welche SW-Version ist auf dem Gerät? (Das Tool funktioniert erst ab Version 4.3)
Bitte schreibe mir eine PN mit Deiner Emailadresse, dann helfe ich Dir weiter.
Simon
Hallo,
es handelt sich dabei um die Bluetooth Default Policy. Ist der BB noch Bestandteil eines Firmennetzwerkes, bzw. soll es auch bleiben?
Hallo,
es handelt sich um das Blackberry "Voicemail Symbol"
Mit der Googlesuche und den Begriffen "blackberry Voicemail symbol" wirst Du Lösungen finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iceman68
BB Bold: Kontakte per Bluetooth importieren
Hallo,
wir haben heute in der Firma unsere Bold-Geräte erhalten und betreiben
diese an einem BES. Allerdings kommen nun Fragen wie die Mitarbeiter
ihre Kontaktdaten ihrer alten Handys (meist K800i) auf den Bold importieren
können. Eigentlich wollen wir dies per Bluetooth durchführen (Alle Kontakte
senden per Bluetooth), aber dies klappt nicht und endet mit Fehler auf
den K800i. Am Bold ist Bluetooth natürlich aktiviert.
Übertragungen von Bildern, etc. vom K800i zu Bold funktionieren.
Hat jemand einen Tipp?
Einfach mit dem Sony Ericsson Sync vom K800i in Outlook exportieren. Der BES-Dienst pusht die Kontakte dann sowieso auf den BB.
Oft liegt ea auch daran, dass eine Nummer 2x gespeichert ist. Einfach mal löschen und anrufen, wenn dann wieder der Name angezeigt wird lag es daran.
Hallo,
eine Frage an diejenigen, die gestern schon bestellt haben:
Könnt Ihr in der Onlinekundenbetreuung unter "Simkarten" schon die Seriennummer der (neuen) Karte sehen?
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von <registered>
Oder in irgend einem anderen Raum?
So ein Ding hat uns vor Jahren in einem neu gekauften Haus in einen Großverbrauchertarif katapultiert.
Ja, mich auch.... ![]()