-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das sieht ganz normal nach gsm und umts aus, auffaelliger sind da doch die fuenf Antenne fuer vhf und uhf auf so einem kleinen Haus
Soll das Dach da so sein oder ist das abgebrochen ?
Das Haus ist unbewohnt und demenstprechend verlottert, ich kann am Dach allerdings nichts abgebrochenes sehen. Der Rest des Hauses ist aber eher zum wegschieben... 
-
Hallo,
am Freitag wurde in meiner unmittelbaren Nachbarschaft in einem reinen Wohngebiet (edit by JP auf Wunsch des TE )in München auf einem Schrotthaus einen neue Antenne aufgebaut

Es war wohl schon vorher eine kleine Antenne getarnt in einem Schornstein montiert, die aktuelle ist nun aber sehr gut sichtbar (zwei Häuser von mir entfernt)
Kann mir jemand mehr zu den Antenen, z.B. den Hersteller sagen?
Meines Wissens handelt es sich um eine Anlage von T-Mobile. Ich werde da morgen mal anrufen und fragen ob die Anlage auch wieder "getarnt" wird -was ich wirklich hoffe...
http://emf.bundesnetzagentur.d…/standort.aspx?FID=140428
Vielen Dank!
-
Hallo,
bevor ich mein Telefon bei Ebay einstelle, wollte ich hier zuerst fragen, ob jemand Interesse an einem Vertu Ascent TI mit 12 Monaten Restgarantie hat.
Das Gerät ist im guten Zustand, und kommt in Originalverpackung und mit allem Zubehör. Gekauft habe ich das Gerät bei Juwelier Huber in München.
Meine Preisvorstellung liegt bei 2.900 Euro (Neupreis 5.250 Euro)
Bei Interesse bitte um kurze Info.
-
Das Spiel der Tastatur(matte) haben alle BBs. Das ist vollkommen normal.
(Und ich habe beruflich bedingt schon siehr viele in den Händen gehabt)
Ich hoffe das beruhigt Dich ein wenig. 
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Meine Info ist, das Mails immer via BIS kommen und nicht per WLAN, angeblich könne Rim dann kein Push anbieten per WLAN.
gruß mayday7
Hallo,
doch das geht, ich hätte es auch nicht gedacht, habe es aber eben getestet. Mobilfunk ist ausgeschaltet und die Mails werden empfangen und gesendet -nur über die WLAN Verbindung. Scheinbar hat RIM das Gateway nun auch für "normale" Internetverbindungen geöffnet. Bisher ging es ja nur über einen BB-APN.
Vorraussetzung ist aber (wie immer) das der BB-Dienst gebucht ist.
Schönes WE.
Simon
-
Hallo,
ich habe Deine PN bekommen. Es ist so: die Policy wird mit einen Reset über die Java-Umgebung durchgeführt, danach ist das Gerät nicht mehr mit der Firma verbunden. Mein Hilfestellung bezog sich auf User die einen BB z.B. bei ebay gekauft haben und die Policy nicht loswerden. Für Deinem Fall ist das nicht geeignet. Ich rate Dir daher auch zu einem privaten Gerät.
-
Die gestrigen Folgen waren einfach nur schlecht. Tiefpunkt war das Killen der Fische durch Homer. Habe eigentlich leichte und lustige Kost erwartet. Schade!
-
Danke, habe mich schon geärgert weil ich dachte, ich hätte es gestern vergessen.
-
Schau mal in Google, da wirst Du fündig.... 
-
Neue Version für Vertu Ascent TI
Vertu Ascent Ti(RM-267v) v 501.02 NEU