-
Hallo,
ich habe am Sonntag auch solch eine SMS bekommen. Seitdem bekomme ich auch diverse Flirt-SMS.
Ich habe mit dem Laden noch nie etwas zu tun gehabt. Ich verstehe das auch nicht. Ich habe die angeschrieben und um Unterlassung gebeten.
Habe folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrte Damen und Herren,
zu Ihrer Anfrage vom XXX können wir Ihnen mitteilen, dass wir keinerlei Aufzeichnungen über die betreffende Mobilfunknummer haben. Eine Beauftragung von Dienstleistungen fand daher nicht statt.
Wir hoffen hiermit geholfen zu haben.
Die Flirt SMS kommen komischerweise über normale Mobilfunkvorwahlen, ich antworte natürlich nicht darauf. Habe mal mit unterdrückter Rufnummer angerufen. Es meldet sich jemand, der kann aber nichts mit der SMS anfangen. (Wirkt glaubhaft)
Wenn jemand mehr dazu sagen kann?
-
Hallo,
ja, die Verkleidung ist wieder montiert. -Damit ist das Thema wohl erledigt.
Vielen Dank für Eure Beiträge!
Simon
-
Re: Re: Re: An die Finanzgurus: 2600 Euro vermehren
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
alleine der name lässt mich bedenklich dreinschauen
Nicht nur Dich.... 
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ich stell mir grade eine Kaminattrappe vor die so hoch geht das der Mast komplett verdeckt wäre... ob das optisch soviel besser aussieht ? :confused: :p
Ja, das tut es 
Was alles machbar ist, kann man z.B. hier sehen:
http://www.tele-plan.de/tp-kons/verw1000.htm
-
Hallo,
ich nehme an dass Du ein Gerät mit einer Enterprise Policy bekommen hast. Gebe 10 mal ein falsches Passwort ein, danach löscht sich das Gerät und Du kannst ein neues Kennwort festlegen.
-
Für diesen Standort ist kein Richtfunk vorgesehen.
-
Hallo,
ich habe heute morgen ein wenig telefoniert. Es handelt sich um einen Standort von T-Mobile und neu nun auch O2.
Eine GFK-Verkleidung gibt es auch wieder. :top:
-
Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.
Nun habe ich leider das Problem, dass wohl T-Mobile nicht mehr mein alleiniger Ansprechpartner wegen der Kaminatrappe ist. Die Frage ist nun halt wer überhaupt mein Ansprechpartner ist. :confused:
-
Hallo Scharl,
vielen Dank für Deine Antwort, verstehe ich also richtig, dass der Standort vorher nur von T-Mobile war und nun noch ein weiterer Anbieter mit auf die Antennenanlage montiert wurde?
Darf ich fragen woher Du die Info hast, dass die Anlage seit ca. Dezember 2006 in Betrieb ist?
Herzlichen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Könnte ja sein, dass der ein oder andere Nachbar beim Anblick der Anlage etwas nervös wird 
Das werden sind und waren die Nachbarn so oder so...
Mir geht es hier eher um optische Gesichtspunkte.