Hallo,
ich suche für das 3Gs eine Anwendung mit der ich zeitgesteuert Rufumleitungen setzen oder löschen kann, kennt da jemand etwas?
Vielen Dank!
Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche für das 3Gs eine Anwendung mit der ich zeitgesteuert Rufumleitungen setzen oder löschen kann, kennt da jemand etwas?
Vielen Dank!
Simon
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Was deine Mailbox angeht: ist da auch deine Adresse aufgesprochen? Wenn nein, wird da nicht viel passieren. Ich kenne es aus dem Shop, das auch uns wüste (telefonische) Beschimpfungen erreichen - dient nur der Einschüchterung, damit wir nachgeben.
Kannst du die Mailbox nicht temporär für die Nacht abschalten? Halte ich für sinnvoller, als sich wegen so nem Schund kleinkriegen zu lassen und mir ne neue Nummer geben zu lassen. Wobei du die Kosten dafür auch mal dem Telefonsexanbieter reinreichen kannst...
Hallo,
auf meiner Mailbox befindet sich nur mein Namen und der Name meiner Firma.
Das Abschalten der Mailbox habe ich bisher unterlassen, damit die Typen gleich merken, dass sie sich verwählt haben und nicht tagsüber noch versuchen jmd. von der "Hotline" zu erreichen...
Re: Re: Nummer wird mit der eines Telefonsexanbieters verwechselt -jetzt Bedrohung
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Bist du dir da sicher?
Die Sexhotline verdient doch bei einer normalen Handynummer gar nichts, verstehe den Sinn davon grade nicht? :confused:
Ich bin mir leider sehr sicher. Ich kenne die Werbung inzwischen. Die Anrufe erfolgen immer kurz nach dem Werbespot.
Es handelt sich wohl um einen sog. "werbefinanzierten Service" wie das genau läuft kann ich leider auch nicht sagen. Ich nehme an mit Werbeeinblendungen beim Telefonsex.
Hallo,
ich hatte ja vor einiger Zeit schon einmal ein Thread eröffnet, in dem ich mich darüber beklagte, dass ich vorallem Nachts ständig Anrufe erhalte in denen wieder aufgelegt wird. Ich dachte damals eigentlich an Telefon-Spam.
Mittlerweile weiss ich, dass eine TV-Werbung dahinter steckt, welche Telefonsex über eine normale Handynummer anbietet.
Leider ist diese Rufnummer meiner Handynummer sehr ähnlich, so ähnlich dass sich einige einfach verwählen und dann bei (m)einer Männerstimmer einfach wieder auflegen.
Da ich mitterweile auf dem Blackberry einen Anruffilter laufen habe und zusätzlich das Gerät Nachts einfach ausschalte, sind diese Anrufe für mich nicht mehr zu sehr störend.
Ich habe eine Mailbox mit meinem Vor- und Nachnamen sowie dem Namen meiner Firma am laufen.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ich erstmals auf der Mailbox durch einen Herren mit ausländischen Akzent auf das übelste beleidigt (stört mich nicht so sehr) sowie das Leben meiner Familie und mir heftigst bedroht...
Ich selbst würde das einfach aussitzen und nehme das nicht allzu ernst, habe aber zu Hause ein hochschwangere Frau sitzen, die sich verständlicherweise Sorgen macht.
Das ich gegen die normalen "Verwähler" und den Anbieter der Sexhotline nichts ausrichten kann, dass ist mir klar. Die Bedrohung finde ich jedoch weniger prickelnd. Würdet Ihr an meiner Stelle etwas dagegen unternehmen. Die Nachricht ist noch auf meiner Mailbox. Ich kenne die technischen Möglichkeiten nicht, aber evtl. hat mein Anbieter auch die Rufnummer des Anrufers gespeichert, man kann sich ja oft von der Mailbox einfach dorthin verbinden lassen.
Seht Ihr noch Alternativen zu einem Rufnummerntausch?
Eine Bitte: Wenn einer von Euch die Telefonsex Werbung bzw. die Rufnummer kennt...BITTE nennt die Nummer hier NICHT! ![]()
Vielen Dank!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von realice
Grad bei teltarif gelesen: http://www.teltarif.de/blackbe…re-update/news/33870.html
Werd die FW gleich mal drüber bügeln......
Package Version: 4.6.1.317
Consisting of:
Applications: 4.6.1.206
Software Platform: 4.2.0.102
File name: 8900M_PBr4.6.1_rel317_PL4.2.0.102_A4.6.1.206.exe
File size: 122.34MB
Edit: Wollte mir das Update installieren, ist aber nichts möglich, der Desktop manager sagt immer, dass kein Update notwendig ist. hab momentan die .199 auf dem 8900er... Bin ich zu doof? Ist nicht gerade das erste Update, welches ich durchführe...
Hallo,
habe die SW - Version seit gestern drauf und habe das Gefühl, dass alles spürbar langsamer geworden ist, insbesondere beim Schreiben von SMS bzw. Email kommen die Zeichen immer erst Bruchteile später....
Kann das jmd. bestätigen?
Hallo,
nachdem hier ja doch der eine oder andere Ascent TI Besitzer mit dabei ist:
Ich habe mit gestern im VERTU Store München die neuste Firmware aufspielen lassen. Es gab einen sagenhaften Versionssprung auf 700.04
Auf den ersten Blick gibt es wirklich grössere Änderungen:
1.) Im Standby Modus kann man sich nun auch eine Digitaluhr anzeigen lassen
2.) Die Startmelodie lässt sich nun endlich abschalten :top:
3.) Die Menüs sehen irgendwie "anders" aus.
4.) Es gibt einige neue Menüpunkte, welche die Bedienung noch etwas einfacher machen
5.) Subjektiv: Der Akku hält länger, d.h. der letzte Akkubalken bleibt länger stehen, evtl. wurden da auch nur der Schwellenwert geändert.
6.) Die Menü-Favoriten könnne nun auch automatisch nach Häufigkeit der Nutzung sortiert werden.
7.) Der WAP-Browser ist verbessert.
Fazit: Ein Softwareupdate lohnt sich durchaus!
VG und frohe Ostern
Simon
Hallo,
für das Vertu Ascent TI gibt es einen dicken Versionssprung:
Vertu Ascent Ti(RM-267v) V 700.04 v. 26.11.2008
Bei der Bundesnetzagentur habe ich schon angerufen, die baten mich darum die Nummern zu sammeln, welche bei mir anrufen.... So ganz zufrieden macht mich das nicht. ![]()
Ständige Anrufe von mir unbekannten Rufnummern / Spam / Bitte um Hilfe!
Hallo,
ich befüchte, dass ich ein ziemlich großes Problem mit meiner Mobilfunkrufnummer habe:
seit ca. 10 Tagen bekomme ich permanent Anrufe von mir unbekannten EPlus, D2 und O2 Mobilfunkrufnummern sowie Festnetznummern. Das Gespräch kommt jedoch nie zu stande.
Das Telefon klingelt und bei Annahme des Gesprächs ist die Verbindung sofort unterbrochen. Bei anderen (mir bekannten) Anrufern tritt dieses Problem nicht auf.
Insbesondere Nachts ab. ca. 1 Uhr häufen sich die Anrufe von stets anderen Mobilfunkrufnummern -Auch hier wird bei Annahme des Gespräches die Verbindung sofort getrennt.
Dazu kommen folgende Merkwürdigkeiten:
-1X SMS von BobMobile, dass meine Rufnummer für irgendein Abo registriert wurde, und ich einen PIN im Internet eingeben soll -Habe ich natürlich nicht getan.
Ein kurzer Emailaustausch mit dem Unternehmen ergab, dass meine Nummer dort nicht bekannt ist.
-2X Flirt SMS in denen jemand "Spass" gesucht hat. -von normalen Handyrufnummern.
-1X Anruf von einer Dame, die selbst einen Anruf bekommen hat, dass ihre Bankverbindung bekannt geben soll um einen Gewinn zu bekommen. Sie wurde misstrauisch und hat nach einer Rückrufnummer gefragt -Sie hat wohl meine Handyrufnummer bekommen. Den Firmennamen konnte sie mir leider nicht nennen.
Wenn ich die Mobilfunkrufnummern, welche mich ständig anrufen "google", so bekomme ich stets kein Ergebnis. Rufe ich dort mit unterdrückter Ruufnummer an, so meldet sich niemand. Eine SMS möchte ich dort nicht hinschreiben.
Ich habe nun bei der T-Mobile eine Störung gemeldet, fürchte aber das es kaum etwas bringen wird. Ich nutze meine Rufnummer auch beruflich, daher tue ich mir mit einem Anruf-Filter etwas schwer.
Ich habe die Sorge, dass meine Rufnummer (sehr einfach mit vielen 6ern) irgendwo missbräulich benutzt wird.
Kennt jemand das Problem oder weiss Rat? Wie soll ich mich verhalten?
![]()