Alles klar ![]()
Bin gespannt wie das bei meiner Partnerin läuft, die ist bei Debitel :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar ![]()
Bin gespannt wie das bei meiner Partnerin läuft, die ist bei Debitel :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Den Anruf kannst du Dir sparen, da mit dem nächsten Rechnungslauf darüber Gutschriften erstellt werden.
Hallo,
hast Du dafür eine Quelle?
Nimm den IV, die Verarbeitung beim Fusion ist einfach nur grottenschlecht.
Billigstes Plastik, der Deckel hängt an einem "Plastikfaden" kann nicht entfernt werden und stört ständig.
Habe eben mal bei meiner Partnerin nachgeschaut, Sie hat eine Flatrate bei T-Mobile für Telefonate und SMS.
Ihr wurde / wird jede SMS zu Nummern berechnet, die jetzt bei T-Mobile sind, vorher aber bei Vodafone oder Eplus waren.
T-Mobile scheint ein richtiges Problem zu haben.
Ich habe jetzt schon schlechte Laune, wenn ich an die vorzunehmenden Reklamationen bei der Hotline denke....
Vielen Dank!
Liebe Moderatoren, könnt Ihr bitte die beiden Threads vereinen?
Danke ![]()
T-Mobile: Falschberechnung von umgeleiteten Anrufen zur Mailbox
Hallo,
ich habe gestern meine T-Mobile Rechnung bekommen. Meine Rufnummer ist bereit seit rund 3 Jahren von Eplus zu T-Mobile portiert.
Mich hat ein wenig der Schlag getroffe, ich habe den den Tarif "Max Flat L Business" hier ist die Mailbox kostenlos. T-Mobile hat mir jedoch jeden umgleiteten Anruf zu meiner Mailbox Zugangsnummer 0163 (99) Rufnummer als Fremdnetzanruf berechnet. Das Problem gibt es gem. Einzelverbindungsnachweis seit 18.10.2009.
Die Hotline hat mir zwar die Gesprächskosten bereits erstattet, das Problem gibt es jedoch immer noch. Man kann sich das wohl selbst nicht erklären und hat ein Ticket aufgemacht. Gem. der Onlinekostenkontrolle laufen jedoch immer noch Kosten auf, sobald ein Anrufer auf meine Mailbox umgeleitet wird.
Hat jemand von Euch im Oktober ähnliche Probleme? Oder hat eine Idee?
Vielen Dank!
Simon ![]()
Nein, das sind nicht die Berechtigungen, welche DU auf die Anwendungen hast, sondern die Berechtigungen, welche die Anwendung auf dem System haben darf.
Um was geht es Dir? Willst Du den SMS-Eingang verstecken?
Versuche es! Manchmal reicht die Nennung der IMEI, leider nicht immer.
ZitatOriginal geschrieben von stefanlo
Ich werde aber keinen Namen noch Anschrift nennen, gerade weil ich mir denke, dass wäre ungerecht - ausserdem habe ich keine Lust, mir anschl. eine Verleumnundsklage oder so was zu holen.
Nein, wenn Du hier die Wahrheit sagst, dann droht Dir eine solche Klage nicht.
Wie wäre es, wenn Du das Kind (den Laden) beim Namen nennst?
Dein ganzen Thread bringt nur Dir ewas zum Luft ablassen, wenn Du nicht verhindern kannst, dass andere User solche Läden meiden können.