Beiträge von Simon1210

Hallo,

ich habe in meiner Garage ein ziemlich gutes Cube Mountainbike stehen, leider benutze ich es so gut wie nie.

Der Grund: Wann immer ich mit dem Fahrrad unterwegs bin habe ich tierische Schmerzen am Hintern plus das typische Problem einer mangelnden Durchblutung der Männlichkeit. Und das obwohl ich damals schon einen angebl. guten Sattel spez. für Herren genommen habe.

Nun suche ich einen echt bequemen Sattel, welchen ich auf das Bike montieren kann, es ist mir total egal, ob das Bike dann noch "cool" aussieht oder nicht :) (Evtl. hätte ich statt einem MTB ein Touringbike nehmen sollen)

Auch das Gewicht des Sattels ist mir ziemlich gleich, da ich selbst um die 98 Kilo wiege, muss ich da nicht sparen :p

Habt Ihr Vorschläge / Erfahrungen?

Vielen Dank!

Hallo Korbinian,

wenn Du ohnehin schon die Enterpriselösung am laufen hast,
    dann kannst Du Dir ohne Probleme zusätzlich ein webmail Konto auf dem Gerät anbinden (es erscheint dann ein zusätzliches Icon).

Einfach folgende Seite mit dem Computer aufrufen ein Konto einrichten und PIN und IMEI hinterlegen: instantemail.t-mobile.de

Ggf. ist jedoch die Anzeige des zusätzlichen Icons oder der Zugriff auf die o.g. Seite per Policy vom Admin gesperrt.

Einen Versuch ist es aber Wert.

Hallo,

wo hast Du denn das OS 4.5 her?

Danke!!

Sprich mit dem Vermieter, sage ihm dass Du Deinen Job verloren hast und nun doch zu Hause wohnen bleiben musst.

Kein Vermieter setzt sich freiwillig einen Arbeitslosen (welcher nicht die Miete nicht zahlen kann) in die Wohnung...

Würdest Du mir das erzählen, würde ich Dir den Vertrag freiwillig zurückgeben und und sicher keinen Ärger machen.

Hallo,

ich habe bei T-Mobile folgende Tarif gebucht:

Max
    Data 30
    Blackberry Webmail S mit 1Mb Volumen

Nun bekomme ich seit ungefähr 3 Wochen jeden Samstag oder Sonntag eine SMS von T-Mobile. Diese lautet:

Ihre Internetkosten im Inland haben 10, 20 oder 30 Euro überschritten

Ich habe beim ersten und zweiten Mal die Hotline angerufen, dort wurde mir jedesmal gesagt, dass man sich das nicht erklären kann, meine Volumenbudget welches mit den o.g. Tarifen und Optionen mitgebucht ist, sei noch lange nicht ausgeschöpft. Auch im Internet (Kostenkontrolle) tauchen diese Kosten nicht auf.

Bin langsam etwas ratlos. Hat jmd. von Euch das gleiche Problem oder eine Lösung?

Vielen Dank!