Beiträge von Simon1210

Das ist kein Problem, den Staub kannst Du von den Tasten abwischen. Bisher ist bei keinem meiner Vertus (vorher Ascent, jetzt Ascent TI) Staub in das Innere vorgedrungen. Keine Sorge!

Zitat

Original geschrieben von H&S
    moin moin,...

http://www.blackberry-forum.de

Zwei "prinzipielle" Unterscheidungen sind vorab wichtig. Es gibt zwei Arten von BBs. Enterprise oder Prosumer (TMD) . Also Geräte für einen eigenen Mailserver oder für ein "einzelnes" BB-Postfach über das dann die eignenen Accounts abgerufen werden.

Hallo,

nur zur Info. Das für Enterprise und Prosumer verschiedene Geräte benötigt wurden, gibt es bei T-Mobile (seit Anfang April) nicht mehr. Es gibt von T-Mobile nur noch Enterprise Geräte welche nun aber (durch den zweiten APN) auch Prosumer-fähig sind. Der Tarif Webmail S ist ausreichend.

Nutze selbst zur Zeit ein Enterprise Gerät mit Prosumer-Tarif.

Re: Base - Vom Vertrag zurücktreten

Zitat

Original geschrieben von der-sibbi
    Hallo,

ich habe letzten Monat einen Vertrag mit Base abgeschlossen. Leider musste ich jetzt feststellen, dass mir das doch nicht in meinen finanziellen Rahmen passt. Gibt es eine Möglichkeit vom Vertrage zurückzutreten ?

MfG Sibbi

Oje, gleich wirst Du zerbissen... Das ist hier so üblich bei Fragen dieser Art, ich gehe schon mal Snacks holen.... :D

Ich habe erst gestern folgende mail von T-Mobile bekommen:

Dieses Guthaben kann nur verrechnet werden und zwar Telefonverbindungen zu:
    T-Mobile Anschlüssen,
    Inlandsverbindungen zu anderen Mobilfunknetzen, Festnetzanschlüssen, Verbindungen ins Ausland, Inlandsverbindungen zur Mobilbox (3311), Roaming Verbindungen (Auslandsgespräche), Daten / Fax / SMS / WAP / MMS (abgehend, wenn der Kunde sich im Inland befindet - Empfänger im In- oder Ausland), GPRS Dienste (ohne Tagesnutzungspreis(e)), Verbindungen zu Sonderrufnummern und Rufumleitungen. Eine anderweitige Verrechnung ist nicht möglich.