-
Zitat
Original geschrieben von eekopf
Hallo,
ich hab mir gestern ein Vertu Ti gegönnt.
So weit so gut, top Verarbeitung und ein perfekter Klang.
ABER:
Ich habe jetzt schon Staub in den Zwischenräumen der Tastatur....
Natürlich kann ich den wieder entfernen, aber irgendwie bin ich mir nicht sicher ob der Staub nicht ins innere vordringen kann....
Gibt es diesbezüglich schon Erfahrungen eurerseits?
Gruß,
Chris
Alles anzeigen
Das ist kein Problem, den Staub kannst Du von den Tasten abwischen. Bisher ist bei keinem meiner Vertus (vorher Ascent, jetzt Ascent TI) Staub in das Innere vorgedrungen. Keine Sorge!
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Bekommt man den Max Business irgendwie mit SMS Flat...
Nein, leider keine Chance! 
-
Zitat
Original geschrieben von H&S
moin moin,...
http://www.blackberry-forum.de
Zwei "prinzipielle" Unterscheidungen sind vorab wichtig. Es gibt zwei Arten von BBs. Enterprise oder Prosumer (TMD) . Also Geräte für einen eigenen Mailserver oder für ein "einzelnes" BB-Postfach über das dann die eignenen Accounts abgerufen werden.
Hallo,
nur zur Info. Das für Enterprise und Prosumer verschiedene Geräte benötigt wurden, gibt es bei T-Mobile (seit Anfang April) nicht mehr. Es gibt von T-Mobile nur noch Enterprise Geräte welche nun aber (durch den zweiten APN) auch Prosumer-fähig sind. Der Tarif Webmail S ist ausreichend.
Nutze selbst zur Zeit ein Enterprise Gerät mit Prosumer-Tarif.
-
Re: Base - Vom Vertrag zurücktreten
Zitat
Original geschrieben von der-sibbi
Hallo,
ich habe letzten Monat einen Vertrag mit Base abgeschlossen. Leider musste ich jetzt feststellen, dass mir das doch nicht in meinen finanziellen Rahmen passt. Gibt es eine Möglichkeit vom Vertrage zurückzutreten ?
MfG Sibbi
Oje, gleich wirst Du zerbissen... Das ist hier so üblich bei Fragen dieser Art, ich gehe schon mal Snacks holen.... 
-
Zitat
Original geschrieben von hanfyhannes
....aber wer es will kanns ja jetzt für 4€ buchen.
Da habe ich was verpasst, welche Option ist das??
Danke!
-
Hier wird viel darüber gesprochen, das der Emailabruf per pop3 (mit dem im handy eingebauten emailclient) nicht geht. Gibt es schon gesicherte Informationen zu Imap mit dem eingebauten client?
Besten Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von handyblach
Verstehe auch nicht, was das mit der Tastensperre zu tun haben soll..?!
Viele Grüße
Daniel
Über eine Policy werden eben solche Funktionen gesteuert.
-
Ich habe erst gestern folgende mail von T-Mobile bekommen:
Dieses Guthaben kann nur verrechnet werden und zwar Telefonverbindungen zu:
T-Mobile Anschlüssen,
Inlandsverbindungen zu anderen Mobilfunknetzen, Festnetzanschlüssen, Verbindungen ins Ausland, Inlandsverbindungen zur Mobilbox (3311), Roaming Verbindungen (Auslandsgespräche), Daten / Fax / SMS / WAP / MMS (abgehend, wenn der Kunde sich im Inland befindet - Empfänger im In- oder Ausland), GPRS Dienste (ohne Tagesnutzungspreis(e)), Verbindungen zu Sonderrufnummern und Rufumleitungen. Eine anderweitige Verrechnung ist nicht möglich.
-
Es sieht aus, als ob auf Deinem Gerät eine Policy aktiv ist. Das ist immer der dann der Fall wenn das Gerät vorher in einem Firmen-Netzwerk (Enterprise) eingebunden war. Hast Du das Gerät gebraucht gekauft?
-
push