ich hatte auch nur kostenlos ausgewählt aber aufladung per banküberweisung.
kann man denn hinterher auch per überweisung aufladen auch wenn man anfangs per karte wählt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hatte auch nur kostenlos ausgewählt aber aufladung per banküberweisung.
kann man denn hinterher auch per überweisung aufladen auch wenn man anfangs per karte wählt?
danke, die wichtigste frage wegen des gesperrten kontos beim versuch der registrierung ist noch offen
*seufz*
alles klar. wie können die den prüfen ob mans notebook nutzt?g
ok, danke. aber das mit dem gesperrten Konto verstehe ich nicht.
meinen die das girokonto oder was genau?
und in den agb steht
'Pro Person kann jeweils nur eine SIM-Karte registriert werden. Pro Kundenadresse können bis zu drei SIM-Karten registriert werden.'
also pro familie dürfen sich 3 registrieren oder wie?
und nochne frage;)
kann ich online sehen wieviel meiner 100 ungedrosselten MB ich verbraucht habe?
und im 1. beitrag ist die rede von 3 flats... ich sehe aber nur noch die internet-flat, keine telefon-flat oder so. wurde das eingstellt?
sind surfsticks also notebook-surfen generell nicht erlaubt oder nur nicht dauerhaft?
Surfstick ok? / Registrierung nicht möglich
darf ich meine Netzclub sim dauerhaft im surfstick fürs notebook stecken lassen?
denn dann können die mir ja schlecht werbe-sms schicken.
------------------
und noch eine frage:
gestern wollte sich meine schwester bei euch registrieren. es kam die fehlermeldung:
Das Konto ist gesperrt. Bitte verwende ein anderes.
Meine Schwester hat aber nur ein Girokonto und es ist nicht 'gesperrt'. was soll sie tun??
Hi,
darf ich meine Netzclub sim dauerhaft im surfstick fürs notebook stecken lassen?
denn dann können die mir ja schlecht werbe-sms schicken.
vg
eli
ok und wie geht das mit der Überweisung? geht auch nur 1cent?*g*