welchen Beleg meinst du?
und congstar kann man also auch per Überweisung aufladen? beliebiger betrag oder nur feste?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welchen Beleg meinst du?
und congstar kann man also auch per Überweisung aufladen? beliebiger betrag oder nur feste?
d.h. bei congstar prepaid hätte man für 24monate ruhe ohne was machen zu müssen?
ok, danke...
von samsung oder auch motorola gabs früher ja handys mit externer antenne. könnten die evtl noch einen vorteil mitbringen oder heisst das wenig?
wo kann man denn inzw. schon 'mobil' bezahlen?
vg
Hi,
habt ihr einen Tipp wie ich ins D1 Netz komme ohne Grundgebühr bzw. als Prepaid SIM, bei der jedoch kein regelmäßiger Auflade-Zwang besteht?
Bei D2 CallYa-Karten kann man ja z.B. einfach per Überweisung einen Cent aufladen und gut ist;)
VG
Eli
ok, dann geht das wohl nich.
habt ihr nen tipp wie ich ne D1 Prepaidkarte bzw D1 ohne GG bekommen kann ohne regelmäßig aufladen zu müssen? (also zb max 1cent pro halbjahr oder so)
da steht immer D-Netz Qualität.
ist das dann D1 oder D2?
und wie siehts wegen aufladung auf. geht per überweisung von zb 1cent oder muss man regelmäßig mindestbeträge aufladen?
Hallo,
kann man seine XtraCard zb mit nur 1cent per Überweisung aufladen, damit sie nicht verfällt etc?
vg
eli
ps: gleiche frage hätte ich zur Congstar prepaid karte
schade. dachte immer o2 wäre da am fortschrittlichsten, da man ja bis zu 5 simkarten haben kann.
wisst ihr ob o2 an so einer Möglichkeit arbeitet?
Hallo,
kann ich mit den Multicards von o2 es irgendwie umsetzen, dass 2 Handys gleichzeitig klingeln und ich mir aussuchen kann über welches Gerät ich den Anruf annehmen?
Oder wäre es z.B. Möglich, wenn Handy 1 klingelt, dass ich per Tastendruck ihn über Handy 2 annehme?
vg
eli