-
danke!
gibts denn nen einheitlichen wert, nach dem man die telefone vergleichen könnte? kannst du zb sagen ob die aktuellen nokia/blackberrys eher besser oder schlechter empfangen als das nokia 6310i?
wegen gsm/umts: ist mir völlig egal. gsm-only reicht mir völlig, weil ich dieses telefon mit multicard sowieso nur als ersatz zu hause benutzen werde als eine art 'festnetztelefon ' 
-
und noch eine frage:
habe gelesen: je höher der SAR Wert eines Handys, desto besser der Empfang.
und das nokia 6310i hat zwar nen relativ hohen wert, aber es gibt handys mit noch wesentlich höheren SAR werten. wären die da u.U. sogar noch besser für meine zwecke?
-
vielen dank für die ausfürhliche nachricht!
woran meinst du liegt es, dass es doch immer wieder leute gibt, die sagen, bei ihnen würde es helfen? (zb mit einem starken magneten extra als sockel)
-
danke für die tipps.
habe jetzt das samsung duo sim probiert, das hat leider kaum besseren empfang gebracht.
das nokia 6310i dagegen bringt eine echte verbesserung, der tipp war gut. aber gibt es evtl noch ein halbwegs 'modernes' handy mit so guten empfangsleistungen?
-
im anderen thread ging es um handys, hier um repeater. ich sehe kein problem.
freue mich über antworten!
-
-
ok, aber wenn es mir nur um den inhouse-empfang geht? tuts dann auch das ohne i ?*g*
-
ahso und ist nokia 6310i besser als ohne i ? also nur 6310
-
und das E1180 hat auch so einen super empfang wie nokia oder das E1182 ?
-
noch einen tipp zu D1?
bzw was wäre die 'günstigste' variante ohne GG ins D2-Netz zu kommen? (jeweils ohne, dass sie einem die Karte deaktivieren oder man dauernd aufladen muss)