danke für die info!
gibt es noch andere 'billige' möglichkeiten außer congstar ins D1 Netz zu kommen ohne Grundgebühr? (für telefon bzw. surfstick)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für die info!
gibt es noch andere 'billige' möglichkeiten außer congstar ins D1 Netz zu kommen ohne Grundgebühr? (für telefon bzw. surfstick)
Hallo,
gibt es den 9cent Tarif von congstar irgendwo ohne die 10 eur einmaliger Einrichtungsgebühr?
vg
eli
ps: falls jemand weiß ob man den congstar prepaid surfstick auch billiger als für 29eur haben kann, bitte um info;)
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Wie kann ein Mitarbeiter denn das Gespräch beenden, wenn das Gespräch noch garnicht angenommen wurde?
also man hört dass die warteschleife zu ende ist und der MA gerade dabei ist 'den hörer abzunehmen' - und zack bumm ist man draußen.
Hallo,
ich muss derzeit öfter mal die o2 Hotline anrufen. Inzwischen warte ich regelmäßig mind 20 - 30 Minuten. Und nicht selten kommt es dann auch noch vor, dass der Mitarbeiter anstatt mein Gespräch anzunehmen einfach die Verbindung beendet.
Ist das inzw. üblich so bei o2???
Bin echt schokiert.
vg
eli
url zum 300eur angebot?
danke, aber das handy ist offenbar toll weil es dual sim hat.
aber davon dass es tolle empfangs/sende-qualitäten hat steht nix?
ich möchte ohnehin nur 1 sim nutzen
Hallo,
ich musste feststellen, dass mein altes Samsung E700 in meinem Appartment immerhin noch einen Strich Signalstörke hat, wohingegen das neue HTC Sensation kein Netz mehr findet.
Daher meine Frage: Könnt ihr mir einige Telefone empfehlen (möglichst wenig Extras / möglichst billig da nur Ersatzhandy für zu Hause) die am besten mit schlechtem Netz auskommen? Muss auch nicht nur Samsung sein.
vg
eli
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Nein, gibt es nicht, wenn du zuhause kein Empfang hast, muss auch ne Aussenantenne her, die von aussen in den Innenraum die Signale leitet usw. Ich kenn hier in diesem Forum keine Spezis, die sich damit auskennen, wenn du aber bereit bist, mehrere hundert Euro, glaub 300€ für sehr gutes Equipment werden es mindestens werden, es gibt auch Kabeln oder Unterführungen, die man ohne Bohren am Fenster durchführen kann, wie gesagt, es kostet alles und ob du das aufbringen oder einfach zu den D Netzen wechseln willst, muss du entscheiden, es gibt auch Discounter im D Netz, kannst dich ja mal informieren.
NUR du musst dich halt richtig einlesen, was du brauchst und was du erreichen willst, vorher würd ich sowas gar nicht erst probieren.
ich habe zu hause schon empfang, aber eben nur direkt am fenster.
könnte es dann auch ohne außen-installation gehen?
und falls jemand ein Set kennt bei dem man ohne bohren etc auskommen kann, gerne Link posten
und sehe ichs richtig das t-mobile und vodafone d-netz sind und o2 und e-plus e-netz?
dann wäre das ja doch ein 'grundsätzlicher' bonus den tmobile/vodafone gegen o2/eplus haben, oder?
@ mayday7: wegen Verstärker:
gibt es solche die man nur im Raum installieren kann ohne ein Kabel nach drausen legen zu müssen?
denn ich darf hier nix bohren oder so...