funken o2 und e plus grundsätzlich auf anderen frequenzen als d1 und d2?
könnte dadurch ein grundsätzlicher vorteil/nachteil entstehen?
vg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
funken o2 und e plus grundsätzlich auf anderen frequenzen als d1 und d2?
könnte dadurch ein grundsätzlicher vorteil/nachteil entstehen?
vg
jetzt seh ichs auch;)
ist doch irgendwie altertümlich... vllt wäre es maln verbesserungsvorschlag das Limit zu erhöhen - auch ohne Premium.
danke für den Link.
so etwas wie einen 'UMTS Repeater' gibts aber nicht?
und für mich am wichtigsten: erfahrungen wie es aussieht, wenn man nur im Inneren die Antenne auftstellt, da man keine Löcher bohren darf?
bzw wie stellt ihr eine Verbindung zur außenantenne her?
hallo,
gibts noch ne maximale Anzahl von privaten Nachrichten oder ist das Limit unbegrenzt?
vg
eli
Hallo,
da ich in meinem Appartment sehr schlechten o2 Empfang habe und zum Telefonieren immer ans Fenster muss, will ich mir so eine Verstärker-Antenne kaufen. Ich habe von sogenannten GSM Boostern bzw Repeatern gelesen.
Meine Frage:
Ist immer eine Installation im Freien erforderlich oder reicht auch ein Aufstellen nur im Zimmer? Denn ich darf keine Löcher in die Wand bohren um Kabel von Innen nach Außen zu verlegen.
Warum gibt es 'nur' GSM Repeater? Wird dadurch auch das UMTS-Signal verstärkt?
Und: Gibt es empfehlenswerte Produkte, die ich z.B. im o2 Shop kaufen kann?
vg
eli
gibts denn für mich ne günstige Möglichkeit meinen persönlichen Empfang für mein Zimmer zu verbessern?
irgendeine Verstärker-Antenne oder so?
ok.. gibts grundsätzlich irgendwelche nachteile wenn ich nicht direkt über den provider abschließe sondern über so einen zwischenhändler?
willst du damit sagen, dass es genau so gut mal umgekehrt kommen kann und o2 besseren empfang hat als T-Mobile?
ok, wie siehtsn mit Internet-Flat aus? hatte ich vergessen zu schreiben.
und: ist vodafone von empfang inzw gleichgut mit t-mobile?
Hallo,
ich suche einen Neuvertrag ausschließlich bei T-Mobile (zur Not auch vodafone) für um die 25 Euro, gerne auch als Studententarif.
Zwingend wären:
- Festnetzflat
- Internetflat
- mind. 50 Frei-SMS
Toll dazu wäre:
- Flatz zu einem Mobilfunknetz, am liebsten o2
Könnt ihr mir etwas entsprechendes anbieten?
vg
eli