vielen dank für alle tipps!
Beiträge von Eli
-
-
Hallo,
seit meinem Umzug merke ich es sehr deutlich: Mit meinem o2 Vertrag habe ich bestenfalls am Fenster empfang, gehe ich weiter hinein ins Zimmer verschwindet o2 und es gibt nur noch T-Mobile oder vodafone. Von eplus ist auch nichts mehr zu sehen in der Netzsuche.
Meine Frage: Woran liegt es, dass offenbar D1 und D2 immer in kritischen Punkten besser empfangbar sind als o2 und eplus?
Und: Kann man pauschal sagen ob immernoch D1 klar besser ist als D2 oder stimmt das heute nicht mehr?
vg
eli -
hat jemand ne Idee?
-
also zwingend ist v.a. die Festnetz-Flat und einige frei-sms (mind 50)
Mobil-Flat ist natürlich ins eigene Netz auch ok (also keine all net)
Homezone ist nice 2 have.
eplus kommt nicht in frage, da der empfang fast genauso schlecht wie von o2 ist. also am liebsten d1 oder d2-netz
-
Hallo,
bin seit langem o2 Kunde und habe in der Mobil Flat für 15 Euro (normal 20 Euro, da Studirabatt) diese Leistungen:
- Flat ins Festnetz
- Flat zu o2
- 150 Frei-SMS
- Homezone-NummerLeider ist an meinem neuen Wohnort der o2 Empfang katastrophal.
Gibt es evtl. T-Mobile/consgtar oder vodafone änhliche Tarife zu diesem Preis für Studenten oder müsste ich da deutlich mehr zahlen?
vg
eli -
welchen z.B. ?
-
Hallo,
ich suche für meinen Vater nach einem passenden Tarif ohne Grundgebühr bzw. Prepaid-Karte für sein Autotelefon.
Er benutzt es sehr sehr selten, daher spielen die Kosten pro Minute kaum ein Rolle.
Toll wäre ein Tarif/Prepaid bei o2, da wir ihn dann kostenlos erreichen könnten.
Wichtig vor allem, dass keine regelmäßige Aufladung nötig ist, um die SIM-Karte aktiv zu halten.
Was könnt ihr mir empfehlen?
vg
eli -
welches android ich kaufe, weiß ich noch nicht.
unterstützt android denn von haus aus ordner für sms?
-
weitere erfahrungen?
und: ist mit android eine simple und sichere synchronisierung mit outlook möglich?
-
Hallo,
derzeit habe ich noch ein o2 xda diamond mit Windows Mobile 6.
Dort habe ich sehr viele SMS in unterschiedlichen Ordnern gespeichert.
Demnächst will ich auf ein Android umsteigen.
Gibt es eine Software mit der ich alle meine SMS gut übertragen kann inkl. Ordnerstruktur?
Unterstützt Android das Ablegen von SMS in eigenen Ordnern?
vg
eli