IMEI-Nummer anzeigen lassen
*#06#
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
IMEI-Nummer anzeigen lassen
*#06#
ich meinte nur ob der provider weiß welche IMEI-Nr welchem Kunden verkauft wurde?
danke für die info.
wenn provider surfsticks verkaufen speichern sie dann eigtl welche IMEI zu welchem Kunden gehört oder passiert das in der Regel nicht?
Hallo,
wenn man einen Surfstick nutzt um via Notebook zu surfen - kann der Provider dann einsehen welchen Surfstick (Marke / Model bzw IMEI-Nr.) man nutzt oder werden solche Daten nicht übertragen?
VG
Eli
bekommt man vorher eigtl Bescheid, wenn der Premiumstatus ausläuft und nicht verlängert wird?
kann man etwas tun um weiterhin premium zu bleiben, auch wenn man keinen hohen umsatz macht?
sicher? bei mir kam mal ne sms, dass ich den freemonat schon hatte.
zu den freikarten: kann man da direkt den freemonat buchen oder muss man erst mit geld aufladen?
ne mal im ernst.. geben die einem die 25% noch ohne probleme als premium oder wie sind euere erfahrungen?
wollte nochmal auf die frage aufmerksam machen;)
weiß jemand weiter?
hallo,
bei mir hats anfang juni wieder geklappt mit dem syncen, jetzt ging es weder gestern noch heute.
weitere erfahrungen?
kann es sein dass es ein problem ist, wenn man zu lange nicht gesynct hat und dann zuviele neue emails auf einmal da sind oder darf das keine rolle spielen?
ok, danke...
wie sieht es aus wegen dem rabatt von 10eur auf 7,5 eur für premium kunden. habt ihr da tipps?