-
Hi,
habe gelesen, dass das Pack M seit dem 1. Juni nur noch für Handy und nicht mehr fürs Notebook-Surfen verwendet werden kann.
ist das richtig?
bislang ging es ja nur um die Volumenbegrenzung/Drosselung aber nicht um Handy oder Notebook.
vg
eli
ps: habe auch gesehen, dass es das 7,5eur angebot für premium kunden nicht mehr offiziell gibt. hat man dennoch chancen es vergünstigt zu bekommen?
-
danke für die tipps, will in dem fall aber echtes fonen über festnetz, kein voip
weitere tipps?
-
Hallo,
ich suche günstige Callbythrough-Anbieter um möglichst günstig via Festnetzeinwahlnummer nach Österreich und Israel zu telefonieren.
Diese habe ich bislang gefunden:
kisstel - schnell, einfach jeweils 5cent pro Minute
yellow-card - guthaben 3monate haltbar, dafür nur 1,4 cent pro minute
dcalling - 1,9 cent, guthaben bis zu 12 monate, danach abzgl 3eur verwaltungsgebühr
simmini - 2,7 cent, ohne fallstricke nach meinem stand
welchen dieser anbieter würdet ihr empfehlen? habt ihr weitere tipps?
vg
eli
-
noch jemand interesse?
bitte per PN (antwort im forum nicht möglich)
-
Hallo zusammen,
habe von o2 noch einen Gutschein, bei denen der Kunde bei Neuabschluss eines Mobilfunkvertrages jeden Monat 5 EUR Rechnungsgutschrift erhält.
In den Tarifen o2 mobile flat und Inklusivpaket reduziert sich die Grundgebühr um je 5 EUR. Im o2 o gibts es jeden Monat 5 EUR Gutschrift auf Gespräche und SMS in alle deutschen Netze.
Insgesamt sind es also 120 EUR Guthaben.
Gutschein gültig bis 31. Mai - einzulösen im o2 Shop.
Bei Interesse einfach hier posten.
VG
Eli
-
-
Hi,
wir sind seit kurzem bei o2 DSL. Fonen und Surfen geht gut, allerdings wird unsere Rufnummer bei anderen nicht übermittelt.
wie kann ich die übermittlung unserer rufnummer dauerhaft einschalten?
vg
eli
ps: bei eingehenden anrufen, wird die nr bereits angezeigt
-
Hallo,
nachdem ich auf meinem pc einen Termin in Outlook angelegt habe, habe ich gesynct und er stand auch korrekt auf meinem xda diamond.
danach habe ich in outlook dem termin noch eine orts-information gegeben. nach einem weiteren sync wurd diese aber nicht von windows auf das xda übertragen.
kann man da was machen?
zudem: ich kann mich erinnern, dass es bei active sync früher ausfürhliche optionen gab, wie bei konflikten zwischen pc und mobile phone umgegangen werden soll. diese einstellungsmöglichkeit finde ich bei activesync (4.5) nicht mehr.
haben die das abgeschafft oder hab ichs übersehen?*g*
vg
eli
-
Hallo,
ich hatte einige Wochen lang GoogleMail mit dem Push-Service getestet. Hat alles ganz gut geklappt.
Danach war das Handy länger offline.
Als ich jetzt mal wieder per HSDPA online ging wollt ich wieder syncen, aber es kam ein fehler 'syncfehler'. beim zweiten und dritten versuch auch kein erfolg.
wie kann so etwas kommen?
vg
eli
-
aber ist das angebot nicht bahnbrechend? ich dachte es gäb derzeit gar keine mobile flat ohne drosselung