Hi,
habe eben das Angebot von 1&1 gesehen. mit 200kb/s unbegrenzt surfen - ohne drosselung. für 10eur mehr sogar bis zu 7.200kb/s
gibts ein vergleichbares angebot für 20eur?
vg
eli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe eben das Angebot von 1&1 gesehen. mit 200kb/s unbegrenzt surfen - ohne drosselung. für 10eur mehr sogar bis zu 7.200kb/s
gibts ein vergleichbares angebot für 20eur?
vg
eli
warum billiger?
dachte die option hat schon immer 7,5eur gekostet
waren das noch welche mit kostenloser RUL?
wie sah die vereinbarte laufzeit aus?
d.h. HSDPA = umts netz?
Hallo,
ich wollte fragen, ob Gespräche und SMS nach wie vor per GSM übermittelt werden wenn ich eine aktive Datensitzung zb via HSDPA habe oder geht dann ALLES (also auch gespräche und sms) über HSDPA?
Mir ist bei meinem o2 xda diamond aufgefallen, dass generell der empfang (telefon/sms) bei aktivierem 24h-hsdpa wesentlich schlechter ist als bei deaktivierer datenverbindung.
viele grüße
eli
thx
hab mich für den premium entschieden.. für 29eur ist der ja echt günstig
okay, aber von o2 aus sind die 3 nummern kostenlos?
ja, dass der premium router das kann war mir auch klar.. aber das was beim classic router dabei stand, klang auch nach analog und isdn... sehe ich das richtig, dass classic es im grunde auch tun würde?
Hallo,
ich will in ca. 1,5 Monaten zu dem 25 eur angebot von o2 wechseln.
Derzeit haben wir 1 ISDN Telefon und 1 analoges Telefon angeschlossen, sprich 2 rufnummern in betrieb, die dritte gibt es aber ohne nutzung.
kann ich alle 3 rufnummern mitnehmen ohne mehrkosten?
welche hardware brauche ich um das isdn und analoge telefon wie gewohnt anzuschließen? reicht der kostenlose classic router von o2 oder muss ich einen der teueren router/fritz boxen wählen?
vg
eli
meinst du denn dass es eher an google oder eher an meinen einstellungen liegt?
kannst mir nochn alternativen kostenlosen dienst empfehlen, der genau wie google pusht, ums mal zu testen?
ok.. kann es sein, dass das prinzipiell per wlan nicht so gut funkt und ums wirklich zu nutzen ich per datenverbindung (gprs/etc) es machen muss oder kanns daran nicht liegen?
hast du gmail via atcive sync iM in gebraucht?