ein/ausschalten klingt doch symaptisch ![]()
danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ein/ausschalten klingt doch symaptisch ![]()
danke!
heisst softreset, dass alle meine daten verloren gehen oder was passiert da genau?
ist dieses schap's config kostenlos?g
ja es war zuerst 'manuell'... komischerweise gings da 1,2 mal, aber auch nicht mehr.
habe dann auch mal bei elementeingang, ginge glaub ich auch sporadisch 1x, aber danach nicht...
jetzt isses wieder auf manuell.
was wohl generell ein problem ist: mein diamond schaltet wlan offenbar ab, wenn das handy mehr als 1 minute nicht benutzt wird (habe keine option gefunden wo man es dauerhaft anlassen kann?), aber ich hab bei den test-mails extra weiter am diamond rumgespielt, damit wlan aktiv bleibt
weitere tipps?
ist nun 'manuell' oder 'bei elementeingang' die bessere wahl?
Hi,
das W-Lan schaltet sich bei mir immer wieder ab, wenn ich das Handy für ca 1 Minute nicht mehr benutze und sich der Bildschirm ausschaltet.
kann ichs irgendwie einstellen, dass das handy via wlan 24h online bleibt auch wenn ichs nicht benutze oder geht das nur bei gprs/hsdpa?
vg
eli
danke für die infos... ich habe einen gmail account und die arbeiten ja mit active sync zum pushen.. zu dem thema gehts direkt hier weiter:
Hallo zusammen,
ich möchte gerne bei eingehenden Mails von gmail direkt informiert werden. GMail arbeitet dafür mit dem Active Sync verfahren.
Habe den Account jetzt wie hier beschrieben eingerichtet. Das Synchronisieren per Hand / senden & empfangen geht auch, aber ich bekomme die neuen Mails nicht automatisch aufs Handy.
Das ganze verbunden habe ich derzeit per Wlan zum testen (habe iM noch keine GPRS/Datenflatrate).
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? funktioniert es bei jemandem von euch schon gut?
vg
eli
d.h. beim normalen gmail isses automatisch aktiviert?
wie aktiviere ich denn bei gmail das push?
bislang habe ich ja normales imap eingestellt
ich konnte keinen zusammenhang zum roaming feststellen.
der hotline-ma sprach auch von einem generellen multicard problem.. von roaming war da keine rede
ich finde das halt im prinzip ein unding, denn mit dieser einschränkung beschneidet man ja wesentliche funktionen der multicard.
haben noch andere ähnliche erfahrungen?
kann ein o2 mitarbeiter selbst was zu sagen?
vg
eli