-
Hallo,
ich hatte zuletzt hin und wieder Probleme mit dem SMS-Empfang. Teils kam eine SMS nicht auf dem Haupthandy an und wurde erst 3-4 Tage später auf meinem Nebenhandy (Multicard) angezeigt. Teils sogar nur Bruchstückhhaft.
Habe bei der Hotline angerufen, die meinten, es gibt öfters mal Probleme bei der Multicard und dem SMS-Empfang. Das ganze könne man lösen, wenn man die sms nicht auf das Handy weiterleiten lässt, das gerade Anrufe empfängt, sondern es fest auf eine SIM stellt, also ohne Weiterleitung.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Wird o2 dieses Problem mal lösen?
vg
eli
-
Hi,
gilt dieses Angebot nur für neukunden oder kann ich auch als bestandskunde einfach nene neuen vertrag abschließen (o2o + ip m) und ich bekomme den preis?
vg
eli
-
braucht man denn für push auch ne 24h online verbindung oder is das eher wie sms?
-
und was genau ist der unterschied zu den Push Mail diensten oder den black berry optionen?
-
ok...
ich hab in meiner imap inbox mehrere tausend mails.
kommt das ein mobile phone damit klar?
-
imap kenne ich, aber trotzdem bleibt das iphone ja 24h online oder wie macht es dass es live empfängt und versendet?
und geht das dann bei windows mobile phones genauso? wie siehts da aus.. muss auch eine 24h verbindung aufrecht erhalten werden (geht das nicht auf akku und so?)
-
Hallo,
mit dem iPhone ists ja super bequem Mails zu empfangen und zu schreiben - man muss nicht jedemals per Hand eine Verbindung aufbauen etc, es geht einfach direkt wie eine sms.
welche technik nutzt das iphone dazu? wo is der unterschied zum blackberry?
und v.a.: ist das ganze auch mit windows mobile und o2 möglich?
vg
eli
-
ist eigt 0170 die älteste deutsche handyvorwahl?
-
Hi,
ich suche nach einem möglichst kleinen Windows Mobile Handy bis 200 eur neupreis mit möglichst wenig schnick schnack.
bisher erscheinen mir
samsung i200 und lg ks20
am ansprechendsten aus. welches von beiden würdet ihr wählen?
habt ihr weitere tipps von anderen handys/herstellern?
vg
eli
-
wichtig ist wirklich nur,
dass es windos mobile ist (-> 100% ohne umwege mit outlook syncbar und auch backup tools gehen um sms zu speichern)..
ansonsten ist nur wichtigt
- möglichst klein für die hosentasche
- edel aussehend
- zuverlässig
- gute sprachqualität
dein tipp sieht zwar gut aus, is aber mit qwertz-tasta und daher sicher unnötoig groß
vg
eli