-
Hi,
bisher hab ich das XP-25 vom simvalley. Im Grunde bin ich damit zufrieden, nur lässt der Empfang/Sprachqualität oft zu wünschen.
Welche anderen - möglichst kleinen / gerne auch klapphandys - windows mobile phone könnt ihr mir empfehlen? an funktionen brauch ich nur ein minimum...
vg
eli
-
option klingt nach kostenpflichtig?
woher bist du dir so sicher?
-
Hi,
für Studis gibts die Mobile Flat ja für 15 eur statt 20 eur.
was ist wenn man den vertrag für 24monate abschließt und zb nach 1 jahr kein student mehr ist. wird das überprüft? wie siehts mit verlängerung nach 2 jahren aus?
vg
eli
-
-
Hallo,
kann ich einen o2 genion S Tarif für 0,00 EUR im Monat noch irgendwo abschließen?
vg
eli
-
gehts dieses smsimport nur auf windows mobile oder auch unter windows xp?
eingeben will ich die sms ja aufm desktop pc, nicht im mobile
-
musste überhaupt jemand bisher die 5 bzw 8 eur zahlen oder geben sie es jedem umsonst?
-
leider sind die nichtmehr auf dem handy
aber es müsste dochn programm geben wo ich die daten der sms zumindest per hand eintippen kann und sie dann ins windows kriege?
-
Ich trauere auch um die o2 Bonuswelt 
-
hey,
es warn altes samsung ohne windows. die sms konnte ich ins samsung pc studio übertragen und von dort als pdf exportieren. andere export-möglichkeiten gabs leider nichts..
also ich suche ein programm mit dem ich sozusagen per hand die alten sms ins windows mobile eintragen kann
gruß
eli