mein genion m läuft halt noch rund 18 monate daher is das mitm kündigen schwierig...
Beiträge von Eli
-
-
obwohl o2 dann ja sicher 5eur mehr von mir hat?
welche nr soll ich anrufen als online kunde?
-
Hallo,
zahle derzeit 10eur für homezone, flat aus der home und 150 frei sms.
würde gerne bundesweit die flat haben, dann wäre der L spezial ja genau richtig, für nur 5 eur mehr.
kann ich da wechseln in den tarif?
vg
eli -
d.h. da würde sich eine multicard lohnen oder ist bei den 69eur für den surfstick eh noch eine extra sim dabei?
-
braucht man auch für den surf-stick eine extra sim karte ?
-
warum werden die o2 bonuspunkte eingestellt? was verspricht sich o2 davon??
weiß jemand was diese neue vorteilswelt bringen soll? -
also diese 2-3 minuten sind normal? kann es sein, dass das früher schneller ging?
ahja ich habs per default so eingestellt, dass sms/mms da landen wo telefonate eingehen.
sollte es dann reichen wenn ich mir per *123# die prio ans handy komplett hole?
kann ich die prio auch wieder abgeben, dass alles wieder wie vorher eingestellt ist?
-
Re: Re: o2: Wie funktioniert die Multicard?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytim
Priorität ist hier anders gemeint.Handy 1 ist Prio 1, Handy 2 ist Prio 2 und Handy 3 ist Prio 3.
Wenn Handy 1 aus ist, kommt der Anruf auf Handy 2 raus. Ist Handy 2 auch aus, kommt der Anruf auf Handy 3 raus. Wenn Handy 1 jedoch eingebucht ist und man unterwegs Handy 2 dabei hat, geht der Anruf auf Handy 1 und wird nicht auf Handy 2 weitergeleitet. Dafür gibt es also die Umstellungs-Codes.
Angenommen Du lässt Handy 1 aus versehen eingeschaltet zu Hause und bist im Büro mit Handy 2. Dann tippst Du auf Handy 2 einfach *123# ein und schon kommen alle Anrufe auf diese Karte heraus.
Ich habe meine MC so eingestellt:
Alle SMS/MMS/LBS immer auf das aktivierte Handy weiterleiten lassen, dann muss man einfach einmalig das Handy aktivieren, um es zu nutzen
Je nach Wetter wird also morgens mal das ME45, das T610 oder das 6310i aktiviert 
Ciao
Timwo gibts denn diese ganzen befehle für die multicard wie *123# dokumentiert?
-
ich hab mal die standart einstellung (auto/handy) genommen und einfach mal die sim karten ausgetauscht (sim2 ins haupthandy, sim1 ins nebenhandy)
jetzt gehts... ABER: die anrufe werden erst aufs nebenhandy eingeleitet, nachdem das haupthandy 2-3 minuten ausgeschaltet war. davor nicht...
woran kann das liegen??
-
danke, habe die einstellungen angepasst, aber leider nichts gebracht