-
Zitat
Original geschrieben von Mkempes73
Das setzt aber vorraus, dass O2 den Vertrag nicht einseitig nach 6 oder 12 Monaten kündigt,..haben ja andere Anbieter auch schon mal getan (siehe Congstar etc....) denn dann isses ein Minusgeschäft für dich
krass... was für verträge wurden denn vom anbieter vorzeitig gekündigt?
-
fhz: wie kommt man denn bei o2 an ne bundesweite homezone? welchen genion-vertrag hast du genau?
-
wovon hängts eigtl ab wann man seine rechnung von o2 bekommt?
ich krieg sie immer so zw 16 und 18. eines monats
-
wie hoch waren denn deine rechnungen wenn du sooo viele punkte gesammelt hast??
-
Mario:
mh bei frau G**se leider auch nichts...
-
sie haben gar nicht nach punkte oder handynr gefragt.. habe nur gesagt ich wollte ne multicard bestellen und es gab nurnoch die sachprämien
-
also im chat hab ich eben versucht an ne multicard ranzukommen.. leider ohne erfolg (frau stra**burg).. war sehr freundlich und chat ging über 20minuten
habt ihr noch weitere tipps? bin online kunde daher ist die offizielle hotline sehr teuer...
-
seit wann sind prämien wie multicard & co eigtl. weggefallen?
-
d.h. beim surfstick ist nicht kostenlos eine sim karte inklusive?
dann würde es ja sinn machen ne 3. multicard zu holen...
-
Hallo,
derzeit habe ich 2 sim karten, eine für mein normales haupthandy und eine im ersatzhandy.
überlege mir, ob ich eventuell von den bonuspunkten noch ne 3. multicard zulegen sollte (das würde wenn ja nurnoch auf kulanz gehen)...
iM brauch ich aber eigtl keine 3. simkarte..
wollte euch mal fragen, ob es mir später einen vorteil bringen könnte? (zb fürn surf stick oder so?)
vg
eli