gibts noch irgendwo (ebay oder hier im forum) jemand, der genion karten mit kostenloser RUL hat, ohne GG?
Beiträge von Eli
-
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Manche Anbieter haben dies angeboten. Als 'üblich' würde ich das nicht bezeichnen.und heute bietets keiner mehr an?
-
war es früher nicht üblich, dass die portierungsgebühren vom neuen anbieter erstattet wurden??
-
was ist denn ein IP vertrag? kannte den namen noch garnicht..
-
Hallo,
es ist ein Problem was ich früher schon mit einem alten Windows Mobile Handy hatte, und jetzt auch mit dem neuen XP-25:
In seltenen fällen passiert es, dass wenn ich eigentlich eine SMS empfangen sollte, das Display aufleuchtet, am Ende aber nichts passiert - die sms wird nicht angezeigt.
Nach ca. 3-4 Tagen kam dann eine SMS auf meinem 2. Handy an (o2 Multicard), allerdings stand dann da 'Nachricht unvöllständig', der text war also nicht zu lesen, nur die Original-Uhrzeit von vor 3 Tagen und die Absendernummern waren korrekt.
hat jemand ähnliche probleme, dass der sms-emfpang auf windows mobile handys teilweise unzuverlässig läuft und sms nicht zugestellt werden?
vg
eli -
TIPP
versucht es doch statt im chat, mal an der telefonischen hotline. fragt nach der speziellen bonus-welt hotline. die sind meistens etwas kulanter als im chat
vg
eli -
jetzt wieder etwas geleert
-
gibts denn auch bei neuen debitel verträgen noch diese kostenlose rufumleitung? bin total verwirrt,9
-
cool... da steht ab 21,75 eur im monat
ich hab o2 genion online mit freisms... was kostet mich der tarif dann wenn ich ihn dzaubuche? weil da steht was von, preis gilt nur mit o2 Active Data + Internet Pack L.
-
gibts denn inzw schon ne echte surf-flat bei o2 fürn laptop, den ich mit einer multicard nutzen kann? (also ohne einen zusatzvertrag für 25eur im monat abzuschließen? gehts inzw so schnell wie dsl?)
vg