hi,
wenn man den surfstick innerhalb von einem monat zurückgibt, bekommt man dann auch die 21 eur monatspauschale für die flatrate zurück?
vg
eli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
wenn man den surfstick innerhalb von einem monat zurückgibt, bekommt man dann auch die 21 eur monatspauschale für die flatrate zurück?
vg
eli
hab mal diese 030-nr probiert, dauernd besetzt
liegts am anbieter oder o2??
woher habt ihr denn alle die 5 eur rabatt?
Hallo,
wenn ich meinen PPC per activesync an den pc verbinde, werden immer nur die termine aus dem aktuellen kalender gesynct. wie kriege ich auch die termine aus dem archivordner in den aktuellen kalender auf dem pc bzw ppc?
vg
eli
kurze frage;)
thx
eli
hat zufällig jemand noch ne debitel alt karte übrig für bwhz ohne GG?
ZitatOriginal geschrieben von Andy2000xxl
Das hängt davon ab, wie viele Bachrichtigungen du so pro Monat bekommst.Web.de und Co bieten diesen Service an, allerdings musst du da pro Benachrichtungs-SMS zahlen.
Ich persönlich finde die 5 Euro von o2 sehr fair. Zumal du damit ja außerdem:
- 50 Web-SMS pro Monat
- 30 MB Traffic
hast und du dir die E-Mails ja sogar kostenlos als MMS aufs Handy weiterleiten lassen kannst.
naja es sind ja fast 10 mark...
und früher gabs für 3eur gratis sms und unendlich traffic um per wap mails zu lesen und schreiben...
weiß niemand weiter?
Hallo,
ich bin bei o2. früher gab es da unbegrenzt viele sms-benachrichtigungen im e-mail-pack für 3 eur im monat.
heute scheints ja nurnoch ab 5eur im internet-pack s zu gehen...
gibts evtl noch andere möglichkeiten/anbieter?
vg
chess