Beiträge von Eli

und zusatzfrage: laut samsung lässt sich selbst wenn ein handy einen micro-sd eingang hat, mit einer extra speicherkarte kein zusätzlicher speicher für sms/termine/TB-einträge etc erreichen - die zahl dafür ist also von vornherein fest, der extra speicher ist nur für bilder/musik etc

ist das bei allen anbietern so?
    wie ist das bei windows mobile? speichert der wenigstens auch sms/termine/telefonbuch dynamisch auf den gesamten vorhandenen speicher?

Hallo,

angenommen auf ein Handy passen 400 Kalender-Termine, auf dem PC hat Outlook zb 405 Termine gespeichert.

Laut Samsung würde das Handy nur die 400 Termine aufnehmen und die 'letzten' 5 'abschneiden'.

Meine Frage: Wären die letzten 5 die ältesten 5 oder die neuesten 5? Laut Samsung kommt das drauf an in welcher Reiehnfolge Outlook die Termine etc überträgt.

Mir wäre es wichtig, dass möglichst die neuesten gespeichert werden und wenn es zuwenig speicher gibt nur die ältesten nicht aufs Handy kommen.

Wie sind da euere Erfahrungen?

Gruß
    eli

okay, d.h. ein wechselspeicher wäre fürs klapphandy im grunde nicht mehr nötig.

aber wie läuft die outlook-synchro wenn zb aufm pc mehr termine/aufgaben etc gespeichert sind, als auf den internen handy speicher passen
    werden dann aufm handyn autom. alte gelöscht beim synchronisieren?

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    in so fern als,daß du kein gerät finden wirst mit dem DAS geht.

eigentlich reicht es doch auch wenn das alles auf deinem pc gesichert ist oder?

ja genau das meine ich - das ist natürlich auch ok!
    denn der pc wäre dann immer der zwischenspeicher, das passt dann.

bei WM ist ja so ziemlich alles in outlook gesichert ausser die sms oder?

kann es sein dass nochmehr outlook unterstützen, das aber nicht klar hinschreiben?

also wichtig wäre mir, dass sowohl sms, telefonbucheinträge und kalendereinträge dynamisch auf eine austauschbare speicherkarte geschrieben werden, damit ich davon möglichst nie etwas löschen muss.

und eben termine, aufgaben und telefonbucheinträge/kontakte sollen autom. gesynct werden