ja klingt gut.. und wir hätten dann im neuen genion s eine kostenlose homezone flat dabei oder?
Beiträge von Eli
-
-
wow, okay
aber was wenn der interne speicher mal nichtmehr ausreicht?
könntest eines empfehlen was outlook kompatibel ist und mehr speicher bzw wechselspeicher-karte zulässt? -
ok danke..
auf der HP von samsung steht aber nix von sync möglichkeiten mit outlook, daher zweifle ich etwas -
also es muss keinen touchscreen haben.. ich will ein einfaches kleines klapphandy wie zb das Samsung E100
aber es soll eben termine, telefonbucheinträge etc mit outlook synchronisiert werden können.. soweit ich weiß geht das bei denen nicht oder?
-
Hi,
was sind denn die kleinsten Handys die Outlook/Windows kompatibel sind?
gibts sowas auch als klapphandy im samsung-style?
gruß
eli -
und würd das auch im shop gehen oder können die nur standart verträge anbieten?
-
ist die auch für online kunden gratis?
tipps wie mans am besten macht? sollten meine wünsche im rahmen des möglichen sein? -
Hallo,
im Moment bin ich Genion Online Vertrags-Kunde und grundsätzlich würde ich bei o2 bleiben.
Es gibt dort ein Neues angebot bei dem man für 10eur/monat in der Homezone eine Flatrate kostenlos dabei hat. ABER: anstatt meiner 125 free-sms gibts da 'nur' 15% rabatt auf die rechnung.
Kann ich das irgendwie anstellen, dass ich auf die Prozente verzichte, dafür aber die free-sms behalte?
was würdet ihr mir für alternativen empfehlen? und kann man zb telefonisch individuelle verträge bei o2 aushandeln?
gruß
eli -
Hi,
ich bin ein Fan der Samsung-Klapphandys und wollte fragen ob es solche Handys auch mit PC-Synchoronisation gibt, um zb Telefonbücher zu übertragen / Termine etc?
Gruß
eli -
und gibts nur für diesen zweck vllt ne freeware alternative zu Jeyo Mobile Extender? weil dieser jeyo is ja keine free/shareware und kann wesentlich mehr als ich brauche