ahso, wobei mir das gerde wichtig wäre..
is halt manchma ne nette erinnerung so ne sms und aufm pocket pc hat man ja nahezu unbegrenzt platz
hat vllt jemand ne weitere idee?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ahso, wobei mir das gerde wichtig wäre..
is halt manchma ne nette erinnerung so ne sms und aufm pocket pc hat man ja nahezu unbegrenzt platz
hat vllt jemand ne weitere idee?
Hi,
ich will ein Update von meinem o2 xda mini s durchführen und es steht dort, dass man alles pers. Daten auf den PC tun soll, da bei dem update diese verloren gehen können.
Kontakte, Aufgaben und Termine werden schon automatisch dank activ-sync aufn den pc mit outlook synchronisiert.
aber wie mache ich das mit den sms im sms-posteingang vom o2 xda mini s? die find eich bisher nicht in outlook wieder.
vg
eli
Hi,
ich such einen möglichst günstigen Vertrag, der ein gratis TomTom One beinhaltet. Bisher günstigstes Studenten-Angebot war von kingtel der vodafone Studententarif mit 7,95€ monatlichen fixkosten.
Könnte mir jemand ein ähnlich gutes oder besseres angebot machen?
gruß
eli
wie mach ichs beim xda mini s?
ZitatOriginal geschrieben von CookieMonster
@ m.mumm:
ich wage nicht zu widersprechen.
ich suche noch nach einer möglichkeit, als online-kunde die kostenlose o2-vertragshotline zu nutzen...
wenn jemand n tipp hat bitte escheidgeben
hi,
habs versucht zu installieren aber es kommt ne fehlermeldung wegen der dig. signatur ..
was kann man da machen? hats schoma jemand ausprobiert?
eli
fänd ich auch spannend
hi,
hab seit heute auf 2 sim karten gestellt: eine fürs normale handy1 (samsung e100) und eine ins handy2 mini xda s von o2.
problem: auch wenn handy1 aus ist, kommen bei handy2 keine sms-notifys über neue mails an (anrufe und normale sms aber schon)
auf handy1 kommen die notifysms an allerdings mit 10-20min verspätung oder garnicht.
was tun?
eli
hab die VVL nochnet gemacht, der mitarbeiter meinte desmachen wir wenns handy da ist
mh, sicher? bei mir gibts immernoch keinen