also ist der neue tarif praktisch fast überall schlechter bis auf die 2cent in homezone2festnetz oder?
Beiträge von Eli
-
-
was heisst eiglt 60/1 bzw 60/60 ?
heisst das 60/1 es wird sekundengenau abgerechnet? -
Hi,
die wollen mit den neuen o2 genion mobile tarif 'andrehen', der angeblich nur 4cent mehr im monat kostet (9,99 anstatt 9,95) und meine 150frei sms würd ich auch behalten können (per website nurnoch 100).
angeblich also nur vorteile für mich, per email infos können sie aber nicht schicken.was hab ich davon zu halten?
gruß
eli -
niemand?
-
Hi,
wollte schon vor 2 wochen meinen o2 genion vertrag mit dem mini xda s verlängern - laut händler war das handy bestellt und sollte in 1-2 tagen da sein. jetzt warte ich schon über 2 wochen.
bin ich da an einen schlechten shop geraten oder gibts da tats. schwierigkeiten?
eli
-
hat noch jemand einen tipp zum verlängern und handy später aussuchen bzw zur 20% aktion?
-
wo is da ne gps maus dabei?
wo würde man die gps maus dann am besten hintun wenn direkt am halter nur der xda platzierbar ist? -
worauf sollte man so bei gps bzw besonders bluetooth gps mäusen achten beim kauf? kann man die dann zb einfach ins handschuhfach tun und den pda am armaturenbrett montieren (bt)?
-
konkrete erfahrungen gibts aber nicht?
was kostet denn so ein bluetooth-gps gerät? funkt das zuverlässig oder wäre eins intern im pda sicherer? -
naja wenn ich erst später verlängere verschenke ich ja sozusagen zeit in der ich grundgebühr zahle aber die 24 monate laufen erst später wieder an.. is ja eigtl schade..
ich bin zwar online kunde kann ihn aber nicht über die website sondern nur über die hotline (was ich nicht will) oder per shop verlängern
habt ihr tipps?
denkt ihr die 20% aktion geht nach dem 31.3 weiter?