mpass und prepaidkarten
hi,
kann ich bei mpass auch meine prepaid karte anmelden und dann mit meinem prepaidguthaben waren bezahlen?
bzw gibt es alternativen wie das geht?
vg
eli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mpass und prepaidkarten
hi,
kann ich bei mpass auch meine prepaid karte anmelden und dann mit meinem prepaidguthaben waren bezahlen?
bzw gibt es alternativen wie das geht?
vg
eli
Hi,
bei o2 sind ja sowohl eingehende als auch ausgehende Gespräche auf 2h begrenzt.
gibt es so eine grenze auch bei t-mobile & co oder kann man da theoretisch auch 24h am stück fonen?
vg
eli
PF
PF = Permanente Fehler (keine Pfennige)
nur zur Info an die ratlosen ![]()
was meint ihr mit openend karten?
wenn möglich, gerne
aber nicht zwingend
Hallo,
ich suche Handys, die eine automatische Rufannahme anbieten und zwar auch ohne angeschlossenem Headset/Freisprecheinrichtung/etc.
Könnt ihr mir einige Empfehlen? Gerne sehr einfache, billige Modelle von Nokia/Samsung/etc..
VG
eli
was wären denn so die billigsten nokia modelle, die das schon können?
gerne solche die es noch neu gibt und verramscht werden, aber auch solche die es gebraucht zu kaufen gibt, wären iO
ps: sehe gerade, das samsung kann das auch aber nur wenn man ein headset/kopfhöhrer dafür hat und einsteckt. toll wäre ein handy, das das auch ohne bedingungen kann
Hi,
gibts bei älteren Samsung-Handys die Möglichkeit, dass diese Gespräche automatisch, z.B. beim 3. Klingeln annehmen ohne, dass ich einen Knopf drücken muss?
z.B. bei E1080W oder E1180
Falls es bei diesen Modellen nicht gehen sollte, gibt es andere günstige Fons, die das können?
vg
eli
gibts da auch keinen 'Trick' ? bzw wieso ist es nicht möglich?
früher gabs auf telefnen ja eine "R"-Taste um zu makeln/halten
Hallo,
ist es irgendwie möglich, wenn man die o2 Multicard hat zumindest von 2 Handys gleichzeitig zu telefonieren?
Denn normal kann man ja auch Anklopfen/Halten und so 2 Gespräche mit einer Karte führen.
vg
chess