Hi,
was für Multi-SIM-Handys (möglichst billig), könnt ihr empfehlen?
Gibt es auch Handys, die mehr als 'nur' 2-3 SIMs gleichzeitig schlucken?
vg
chess
Beiträge von Eli
-
-
sprich bei dem vorschlag von nokiaport.de müsste der pc immer laufen und verbunden sein mit dem handy?
-
sieht eigtl alles ganz gut aus. beim r250s hatte ich sogar gleich 2 lange antennen, die ich austesten konnte. half alles nix.
und beim benefon sah die annte auch top aus. im schnitt hatte ich aber maximal 2-3 striche empfang, genau so wie bei den kleinen antennen (maximal wären 4 möglich) -
ok, vielen dank!
kannst du zufällig noch eine seite bzw community empfehlen die sich speziell mit sowas beschäftigt und 'rumspielt'/programmiert?
-
R250s und Benefon ESC: Lange Antennen / High Gain Antennas - bringen nix?
Hallo und die Runde!
Ich durfte sowohl das R250s als auch das Benefon ESC sowohl mit der normalen (kleinen) Antenne ausprobieren als auch mit der langen Antenne.
Bei den Tests konnte ich keinerlei Verbesserung des Empfangs durch die lange Antenne feststellen. Weder von der Sprachqualität noch bei der Anzahl der angezeigte Empfangs-Striche.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Woran liegt das?
VG
eli -
danke für den tipp.
aber gibts da auch 'professionellere' varianten? früher gabs ja mal diese telefon-datinglines oder telefon-gewinnspiele. das ging ja auch alles voll automatisch. wie nennen sich solche systeme und wie kann man das selber machen? -
nur mal in die Runde gefragt
spielt die Optimierung der Homezone in Zeiten von billigen Flatrates und super-billigen Minutenpreisen überhaupt noch eine Rolle?
ich hab mich 2004/2005 damit beschäftigt. Hätte nicht gedacht, dass das heute auch noch ein "Sport" ist

-
Hallo,
mit PHP kann man ja z.B. serverseitige Programme schreiben, die automatisch E-Mails verschicken oder empfangen.
Ist es auch möglich einen "Roboter" zu programmieren, der mit einer SIM-Karte funktioniert und z.B. SMS oder Anrufe absetzt. Gibt es dafür evtl eine bestimmte Programmiersprache und Modems, die man dann mit dem PC verbinden kann?
Das Thema würde mich sehr interessieren, vllt habt ihr paar Foren / Buchtipps etc.
vg
eli -
vielen dank euch beiden! (danke auch an vodafrank für die ausführliche antwort)
-
Hallo,
ich möchte eine o2 easy money SIM übernehmen und auf meinen Namen umschreiben lassen.
Wie muss ich dabei vorgehen, damit easy money aktiv bleibt? Habt ihr einen Link zum korrekten Formular?
Und: Muss nur ich (neue Inhaber) auf dem Formular unterschreiben oder auch der alte Inhaber?
Zudem: ist es möglich bzw. sinnvoll bei Vertragsübernehme zu bitten, dass diese SIM in mein bereits bestehenden o2 Kundenkonto mit selber Kundennummer eingeht (habe bereits einen normalen o2 Vertrag mit Grundgebühr) oder soll ich getrennte Kundennummern verwenden?
vg
eli