Barrichello vorbei an Raikkönen :top:
Edit: MS an Trulli vorbei, jetzt auf Platz 4! Raikkönen im Dreck, Montoya vorbei an KR. Montoya jetzt zweiter! :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Barrichello vorbei an Raikkönen :top:
Edit: MS an Trulli vorbei, jetzt auf Platz 4! Raikkönen im Dreck, Montoya vorbei an KR. Montoya jetzt zweiter! :cool:
Ms fährt schon wieder in den Punkten, saubere Leistung :top:
OMG, da ist ein irrer auf der Strecke rumgelaufen...wieder SC draussen. Klassement komplett durcheinander, es bleibt spannend :cool:
MS nur auf Platz 14 momentan ![]()
Kann er denn gebrannte Audio-CDs abspielen, oder ist er für CD-R gänzlich ungeeignet?
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Wenn man nur einige Sachen in den " normalen " Auto´s verwenden , würde jeder sicherer Zuhause ankommen![]()
Was speziell meinst du denn? Mir fällt da spontan nichts ein, was man im normalen Auto weiterverwenden könnte...ausser der Startautomatik :cool:
oje, MS nur auf Platz 5 ![]()
Edit:
Komplette Starterliste:
1. Barrichello
2. Trulli
3. Raikkönen
4. R Schum
5. M Schum
6. Da Matta
7. Montoya
8. Alonso
9. Villeneuve
10. Pizzonia
11. Webber
12. Coulthard
13. Panis
14. Frentzen
15. Fisichella
16. Heidfeld
17. Firman
18. Wilson
19. Verstappen
20. Button
Huch, habe ich da was verpasst? Sah doch eben noch ganz sonnig aus...![]()
Edit: Ups, stimmt. Hat sich innerhalb der letzten Minuten sichtbar verschlechtert. Grad beim Interview war es ganz schön windig
Ich tippe:
- R S
- Montoya
- M S
- Alonso
Sieht momentan eher nach Michelin-Wetter aus...
elke:
Na da bin ich ja beruhigt, war aber auch nur gut gemeint von mir ![]()
PS: Bei Guenstiger sind leider des öfteren falsche Testergebnisse drin. Deswegen besser nochmal die "Original"-Tests nachschauen. Bin nämlich selber auf der Suche nach einer Kamera, und da ist mir das schon einige male aufgefallen.
Gruss, Thomas
Hi!
Soll jetzt nicht persönlich gemeint sein, aber willst du wirklich nach den Kaufempfehlungen der Computerbild (!) eine Kamera kaufen? :confused:
Schau dir lieber "richtige" Foto-Magazine dazu an, die auch Ahnung davon haben und nicht nach so wichtigen Dingen wie "Sprache des Handbuchs" oder "benötigter Speicherplatz der Software auf der Festplatte" bewerten...
Im Internet gib es auch einige gute Foren, wo die Fachleute sitzen. Denen würde zumindest ich mehr vertrauen als den Verfassern von besagter Zeitschrift (von Einsteigern für Einsteiger...).
Nichts für ungut, ist halt meine Meinung dazu. ![]()
Gruss, Thomas