Beiträge von Thomas 346C

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Ich habs ja schon gemacht!

Also kann man sagen, wenn die Minuten unter 80 sind dann passt es drauf?

Ja, passt drauf wenn du einen 80er Rohling nimmst. Allerdings hat das mit der Spielzeit des Films nichts zu tun, sondern die angezeigte Zeit ist lediglich eine Umrechnung von MB in Minuten.

Re: Frage zum brennen

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Nehmen wir an ich habe einen Film mit etwa 800MB oder etwas größer und einer Spielzeit von etwa 78Min.

Bekomme ich den Film dann auf einen 700MB/80Min Rohling?

Nö, dir fehlen doch 100 MB, wie soll da der Film draufpassen?! Kannst vielleicht noch etwas überbrennen, aber mehr als ~20 MB wirst du da im Normalfall nicht rausholen können.

Sahib7:

Ja, mit den Schmutzpartikeln das könnte in der Tat auftreten. Denke aber, da wird BMW eine Abdeckung anbringen, so dass man nur ab und zu mal mit einem Lappen den Staub wegwischen muss.

Anfangs wird es wohl wirklich seltsam sein, aber ist imo alles eine Sache der Gewöhnung. Für Dinge, die die Sicherheit und den Komfort erhöhen, opfere ich aber gerne meine Zeit ;)

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Vermutlich auch nicht mehr als ein Blick auf den Tacho, der durch das Head-Up-Display des 5ers ja kaum noch notwendig ist.

Eben, das ist ja auch der Sinn der Sache: Die Augen brauchen sich nicht mehr so extrem von fern auf nah zu akkomodieren, was ca. 1-2 Sekunden benötigt, und anschliessend wieder von nah auf fern was nochmal die selbe Zeit benötigt.

Vor allem in der Nacht und auf der Autobahn bei hohem Tempo ist das imo sehr nützlich und ein hilfreiches Sicherheitsfeature. :top:

Edit: godmanu war schneller. An das Navi hatte ich jetzt nicht gedacht ;)

Gruss, Thomas