Beiträge von Thomas 346C

    Zitat

    Original geschrieben von Handydoctor
    :) Geschäftsleute fahren dann doch besser mit dem Auto mit dem Stern vor,wenn sie seriös sind.

    Was ist denn das für ein dämliches Statement? Ist mein Vater jetzt nicht seriös, nur weil er 7er statt S-Klasse fährt? :gpaul:


    Im übrigen ist das Entsetzen im BMW-Treff über diese "Präsentation" mindestens genauso groß wie hier :rolleyes:


    Gruss, Thomas

    SunnyStar:


    Damit er Schumacher nicht behindert beim Überholen und nicht ungewollt ins Rennen eingreift. Und ob jetzt voll oder halb ist auch egal, er hätte einfach normal weiterfahren brauchen.
    Ich drehe es nicht so wie es mir passt, sondern so wie N. Haugg und die anderen beteiligeten es geschildert haben. :confused:

    Zitat

    Und eine Panne konnte nie bewiesen werden!

    Wo keine Panne ist, kann auch keine bewiesen werden :rolleyes: :D


    N. Haugg hatte nach eigenen Angaben einen Funkspruch an DC gesendet, wo er ihn vor dem Überrundenen Schumacher "gewarnt" hatte und dass er ihn vorbeilassen solle.
    DC ist darufhin voll vom Gas gegangen, was beim F1 eine starke Bremsung nach sich zieht. Schumi konnte nicht mehr ausweichen und ist ihm dann reingeknallt.

    Warum sollte Alonso wollen, dass Coulthard ihm ins Heck knallt? Was hätte er davon ausser seine Punkte wegzuwerfen? :gpaul:


    Für mich sah es so aus, als wenn Alonso Probleme mit seinem Wagen hatte und deswegen etwas eher bremsen musste. Coulthards Abflug war imo ein Verkettung unglücklicher Ereignisse und gehört zum Motorsport ebenso dazu...

    ...und deswegen wünscht man ihnen einen Unfall? :flop:


    schonmal dran gedacht, dass den beiden das Gehype auch auf den Sack geht??




    Schumi hängt fest :(


    chico:

    Zitat

    Ich finde ihn aber zum kotzen, McLaren hingegen sympathisch.

    Dein Statement finde ich aber auch nicht besser. Du findest doch McLaren nur deswegen so toll, nur weil ein Mercedes-Motor im Heck steckt...;)

    Hallo!


    Kann mir jemand sagen, was es bringt, wenn ich mit Hilfe dieses Tools ein Programm als Service starte? Das Programm taucht im Taskmanager als "System" auf, also quasi wie ein eigener Windowsdienst.


    Welchen Nutzen habe ich also schlussendlich davon? :confused:


    tnx & Gruss
    Thomas