Thomas 346C und Paolo Pinkel.
Am besten wäre es, ihr zwei nehmt euch an der Hand und geht zusammen in den Biergarten !
![]()
Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am besten wäre es, ihr zwei nehmt euch an der Hand und geht zusammen in den Biergarten !
![]()
Alex.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
![]()
Alex.
Wenn man keine Argumente mehr hat, wird man halt persönlich...:flop:
Ich glaube er hat das in diesem sinne nicht böse gemeint!
Aber es währe wirklich an der Zeit das ihr die Streiterei hier beilegt!
Biergarten ist doch Optimal dafür!
Und ich beantrage das der :flop: Smily gelöscht wird ich kann das teil echt nicht mehr sehen!
MFG Kickit (der jetz auf weitere beschimpfungen wartet)
ZitatOriginal geschrieben von Kickit
Ich glaube er hat das in diesem sinne nicht böse gemeint!
So ist es.
Alex. ![]()
Und wieder mal ein Thread zu einem Formel 1 Rennen,Fußballspiel,etc.... ![]()
Wo findet denn das nächste Rennen statt?Vielleicht sollte schon jetzt Jemand einen Thread eröffnen?;) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Und wieder mal ein Thread zu einem Formel 1 Rennen,Fußballspiel,etc....
Wo findet denn das nächste Rennen statt?Vielleicht sollte schon jetzt Jemand einen Thread eröffnen?;)
Muß man Dein Posting jetzt verstehen? ![]()
Alex.
also ich fahre mit den "Y-Reisen" nach Kellinghusen in die Kaserne. 9 Monate mit Vollverpflegung, Sport und Ausflugsmöglichkeiten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von baba_akber
also ich fahre mit den "Y-Reisen" nach Kellinghusen in die Kaserne. 9 Monate mit Vollverpflegung, Sport und Ausflugsmöglichkeiten.
:confused:³
also ich fahre mit den "Y-Reisen" nach Kellinghusen in die Kaserne. 9 Monate mit Vollverpflegung, Sport und Ausflugsmöglichkeiten.
:confused:
Kann mir jemand den Zusammenhang und Sinn dieses Postings erklären?
Mann Leute, wie wärs mal mit BTT und weniger Aggressionen? ![]()
Ist es Euch heute ein wenig zu heiß geworden?
:p
Alex.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!