-
Hallo!
Ich habe auch die C64-Zeit mitgemacht, war knapp 10 Jahre alt, als ich ihn bekommen habe (neueres Modell in hellbeige mit hellen Tasten). Als dann ein Jahr später die Floppy 1571 und eine Speichererweiterung dazu kam, war die Freude natürlich grenzenlos.
Meine Spielesammlung umfasste knapp 300 Titel, und die laufen heute noch (wie auch der C64) ohne Probleme.
Wer die Klassiker von damals vermisst und sie auf dem PC spielen will, sollte mal einen Blick auf http://www.c64games.de werfen :top:
Gruss, Thomas
-
Zitat
4. 16,8 sec. Wenn ich morgen mal Zeit hab werd ich's mal testen! Aber ne viertel Minute brauch ich auf 100 sicher nicht!
Wie jetzt? Unter 15 Sekunden? RESPEKT! 
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
1. der Smart beschleunigt im Vergleich zum Golf 4 1.8 schneller von 0-100km/h
2. sind es eher 3.23ger oder 3.25ger BMWs
3. 45kw x 1.36 sind bei mir 60 PS und ein paar zerquetschte!
Nix für ungut.
Wer's testen will freiwillige vor!
Gruß Lord EX
Alles anzeigen
1. Golf 4 1,8: 125 PS, 9,9 sek von 0-100.
2. Der 323i und 325i (jeweils E36) brauchen jeweils unter 8 sek. auf 100...
3. Hast recht. Beim "smart & pulse" gibt es auch 45 kw :gpaul:
Ändert aber nicht viel:
Zitat
Beschleunigung
0 - 60 km/h 6,6 s
0 - 100 km/h 16,8 s (SOFTOUCH 17,1 s)
(Quelle http://www.smart.com)
Du hast doch dieses "Softouch", oder?
Wenns einer wirklich ernst meint, hast du mit dem Smart schlechte Karten :p
Gruss, Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Naja, daß man allgemein mit dem Smart keine Rennen über längere Distanzen gewinnen kann ist ja allgemein bekannt. Ich hab allerdings einen und freu mich immer wieder wenn so ein Proll in seinem getunten 3er BMW oder Golf meint er könnte jetzt seinen Kumpels auf der Rückbank beweisen wie toll er ist und meint er könnte mich an der Ampel stehen lassen. Ihr glaubt gar nicht was 800kg, 60PS und ne Sportautomatik (alles werksmäßig) so aus nem Smart rausholen!:D
Schon klar. Mit 17,2 sek. von 0-100 (55 PS-Version) lässt dich sogar nen 316i Compact stehen. Ich denke eher, die Prolls finden es eher peinlich sich mit nem Smart anzulegen :D. Ausserdem gibts den Smart nur mit maximal 55 PS :p
PS: Nur Spass 
Gruss, Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von BBW-Mantis
ahhhh perfekt chico :top:
So lass ich mir sogar nen Smart gefallen, optik klasse, leicht und vor allem ziemlich flott unterwegs.
Jetzt fehlt nur noch en Lottogewinn und, hmmm na ja schön wärs aber dann würde ich den stehn lassen und lieber den Opel Speedster kaufen 
greetz
Alles anzeigen
Flott unterwegs ist man damit aber kaum, wobei "flott" ja wieder relativ ist: Klick
Ich find den Smart (nicht den Roadster) einfach nur hässlich...
Gruss, Thomas
-
Ok, hab auch ein paar Favourites:
- Blind Guardian: Lord of the Rings
- Manowar: Carry on
- Manowar: I believe
- Aerosmith: I Don't want to miss a thing
- Ozzy Osbourne: Dreamer
- Böhse Onkelz: Zu nah an der Wahrheit
- Böhse Onkelz: Koma
- Böhse Onkelz: Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
- Böhse Onkelz: Wieder mal nen Tag verschenkt
- Guns 'n Roses: Sweet child of mine
- Guns 'n Roses: November Rain
- Guns 'n Roses: Knockin on heavens door
- Guns 'n Roses: Don't cry
- Die Toten Hosen: Nur zu Besuch
- Die Toten Hosen: Alles aus Liebe
Mehr fallen mir spontan nicht ein...
Gruss, Thomas
-
-
Hallo!
Ich bin schon etwas länger bei http://www.bmw-treff.de angemeldet. Irgendwie bin ich dann halt hier gelandet. Zwar nicht direkt am ersten, aber zumindest am 2. existierenden Tag vom TT

Gruss, Thomas
-
Zitat
dsl zählt rein die traffic, da das ja ähnlich wie n netzwerk funzt und wenn man angemeldet ist aber keine traffic da ist isses ja wurscht
Nein, das hängt vom gewählten Tarif ab. Wenn man einen Volumentarif gewählt hat, zählt halt der Traffic. Aber es gibt eben auch zeitbasierte Tarife.
Vor unserer TDSL-Flat mussten wir noch eine Woche per T-Online Eco rein, wo nach Zeit abgerechnet wurde...
Gruss, Thomas
-
Hallo!
Für Winamp gibt es ein Plugin ("Pause between Songs"), mit dem man die Pausen zwischen Tracks einstellen kann 
Oder halt mit nem optischen Lichtleiterkabel, dann erkennt er afair automatisch die neuen Tracks 
Gruss, Thomas