Beiträge von Thomas 346C

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Bei der GeForce 4 ist soweit ich weis die Ti 4800 SE AGP 8x die schnellste Version, die es aber nicht von vielen Herstellern gibt. [...]

    Nein, das ist falsch. Der 4800 SE ist lediglich die AGP 8x-Variante des 4400er Ti-Chips (275/550 Mhz). Schnellster nvidia-Chip ist nach wie vor der Geforce 4 TI 4600 .



    Gegen eine 9700er Radeon hat kein nvidia-Chip momentan eine Chance. Besonders krass ist der Unterschied bei aktiviertem AA und 32 Bit Farbtiefe.
    Die 9700 pro soll allerdings den Aufpreis zur "normalen" 9700er für "Normalzocker" nicht wert sein.
    Wenn es nicht zu eilig ist, würde ich noch warten, wie sich der nvidia Geforce FX gegen die 9700er schlägt.
    Soll es möglichst schnell gehen, würde ich eine 9700er nehmen. Soll es dagegen etwas preiswerter sein (unter 200€), wäre eine GF 4 Ti 4200 meine Wahl, da man nirgendwo mehr Leistung fürs Geld kriegt.


    PS: Ati soll momentan noch Probleme mit den Treibern haben, allerdings dürften diese bald beseitigt sein.


    Gruss, Thomas

    Re: RTL kann nicht bis Drei zählen :-D Back to the F.


    Und ich dachte schon, ich hätte irgendwie den zweiten Teil verpasst. Aber so...:rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von TheStarOFF
      Thomas 346C


    Wie lange hält nun der Akku in der Praxis? Vielleicht doch mind. 2,5 Stunden anstatt der angegebenen 2 ?

    Hm, habs noch nicht getestet :rolleyes:


    Sebastian:
    Das stimmt. Aber der Verkäufer hatte zugesichert, dass es dann in der Zeit ein Ersatznotebook gäbe. Wir waren zu dritt, also mit Zeugen :D
    Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich, dass dieser Fall nie eintreten wird...


    Gruss, Thomas


    Hallo!
    Ich hab das X5-Force seit 3 Tagen im Einsatz.


    Das Notebook ist wirklich alles andere als schlecht, vor allem das Gehäuse aus Magnesium macht einen hochwertigen Eindruck. Da knirscht und knarzt nichts. Ausserdem wiegt das Ding nur 2,7 kg und ist superflach. Sehr gut ist auch die Lautstärke, man hört kaum, dass es angeschaltet ist. Die Wärmeentwicklung hält sich auch in Grenzen.


    Nachteil ist lediglich der Speicher mit 256 MB, der maximal 384 MB verkraftet.


    Dem Bildschirm und der Tastatur konnte ich allerdings noch nichts negatives abgewinnen, alles im "grünen" Bereich.
    Dass ein Diskettenlaufwerk fehlt, stimmt auch nicht ganz. Es ist halt nur kein integriertes, sondern ein externes USB-Laufwerk dabei, was ja kein Nachteil sein muss.


    Es gibt ausserdem 2 Versionen von dem Notebook, eins mit Geforce4 Go (dafür ohne PCMCIA), so wie ich es habe, und eins mit Shared-Grafik (dafür mit PCMCIA-Slot).
    Wenn du auch zocken willst, würde ich auf jeden Fall das mit Geforce4 nehmen.


    Bezahlt hab ich in der Metro 1450€ für die Version mit 1,7 Ghz P4 Mobile.
    PS: Hier und hier hat Chip das Teil etwas näher unter die Lupe genommen :)


    EDIT: Die WLAN-Karte kommt in den CF-Schacht ;)


    Gruss, Thomas

    Re: bmw tuning 320


    Zitat

    Original geschrieben von YKC
    servus. gibts hier eigentlich bmw 320er fahrer?
    was habt ihr an euren kisten gemacht, welche shops etc. empfehlt ihr?


    d.


    Hi!
    Ich hab auch nen 320er, allerdings das aktuelle Modell als Coupe (mit 2,2 l und 170 PS).
    Gemacht habe ich bisher eigentlich nur, dass ich die Mittelarmlehne aus Leder nachgerüstet habe. :D


    Hier noch'n Bildchen: Klick mich


    Gruss, Thomas