-
Hallo!
Ich habe auch gestern den Brenner gekauft. Zum Kampfpreis von 69,99€ :top:
Naja, das mit den Tattoos sehe ich auch eher als "nice-to-have" aber kein "must-have". Auf den dunkelblauen TDK oder Verbatim sieht man aber schon was, wenn auch nicht so doll wie auf den Pressefotos. Dafür ist das Erstellen der Tattoos mit Nero extrem einfach und das Brennen dauert auch nur wenige Minuten.
Dazu passend habe ich auch ein paar 24-fach CDRW-Rohlinge gekauft. Eine 71-min-Audio-CD (RW) war in 3:38 mins fertig gebrannt, auf meinem alten 8/4/32 Brenner hat das knapp 20 mins gedauert.
Die Aldi-40 fach Rohlinge gehen problemlos mit 44-fach Speed. Eine SVCD mit exakt 800 MB (lt. Nero) war in 3:07 min fertig, da kann man echt nicht meckern.
Bis jetzt imho ein Top-Brenner, der jeden Cent wert ist :top:
EDIT: Das war mein erster Versuch mit dem Tattoo. Da wusste ich noch nicht, dass man die CD erst brennen und finalisieren muss :gpaul:. Aber jetzt hab ich es geschnallt...
Gruss, Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Antonios_Mangas
Also
Kann sein das ich mich etwas vertan habe 
Denke zwar immer noch das der Wagen ziemlich hochmotorisiert für einen sdi war, werde jetzt aber klein bei geben, da so viele Leute energisch gegen meine behauptungen vorgehen!
Hier mal ein paar technische Daten zum Golf 4 SDI:
Typ: Golf 1.9 SDI
Hubraum 1896 cm³
kw (PS): 50 (68)
Zylinder: 4
0-100km/h: 17,2 s (genauso schnell wie der Smart. SCNR :D!)
Höchstgeschwindigkeit: 160 km/h
Verbauch in l/100 km : 5,2 D
Scheint so, als habe dich dein subjektiver Eindruck getäuscht. Aber mir kam der 64 PS-SDI Golf3 in der FS auch am Anfang ziemlich flott vor 
Gruss, Thomas
-
Auch Ohrwürmer:
- Moonlight shadow (gibts auch ne Techno-Coverversion von Groove Coverage von)
- "Der Nippel" von Mike Krüger 
-
Zitat
Den Namen des Filmes weiss ich leider nicht mehr :-(((
Ich tippe mal zu 99,99 % auf einen Teil von "die nackte Kanone". Nur welcher Teil...?! 
Gruss, Thomas
-
Hallo!
Ebenfalls noch aktiv (noch mehr als hier) bin ich beim "Parallelforum" http://www.bmw-treff.de , ebenfalls als "Thomas 346C". 
Ansonten hab ich schonmal in anderen Foren gepostet, aber nur mal sporadisch bei kleineren Problemen.
Gruss, Thomas
-
Worum geht es überhaupt? Und wer ist Daniel Lopes? :confused: :gpaul:
-
Bei uns hat es heute Nacht und den ganzen Tag über geschneit. Vorher war nüscht mit Schnee (letztes mal richtig Schnee war im Januar 2002...)
Hier ein paar stimmungsvolle Bilder aus der schönen Eifel. 
Gruss, Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Ich habe damals auf nem Golf 3 SDI mit 64PS Fahrschule gemacht.
Er ließ sich zwar recht gut fahren, aber er wahr einfach nur lahm.
MfG
André
Kommt mir bekannt vor, auf dieser Krücke hab ich auch anno 1997 den Schein gemacht
Bin mir auch nicht mehr sicher, ob der übehraupt Servolenkung hatte. Egal.
In der ersten Stunde hatte ich nen anderen Fahrlehrer (Inhaber der FS) mit nem Golf3 TDI und 90 PS. Aber da achtet man ja nicht drauf, wie "gut" oder "schlecht" der Wagen in dem Moment zieht, da hat man erst mal andere Sorgen.
Trotzdem glaube ich, macht es im Fahrschul-Tempo nun wirklich nichts aus, ob der Wagen Front- Heck- oder Allradgetrieben ist...
Später entscheidet halt der persönliche Geschmack, und ich mag nach zwei Fronttrieblern und einem Hecktriebler nun eindeutig den Heckantrieb am liebsten 
Gruss, Thomas
-
Hallo!
Bin leider noch keinen Cooper S gefahren, lediglich den normalen. Ausserdem fährt mein Bruder einen Cooper.
Die Verarbeitung finde ich bisher ganz in Ordnung, weiss nicht was daran katastrophal sein soll
Fahrwerks- und Handlingmässig allererste Sahne, da kommen nur wenige, deutlich teurere, Sportwagen mit. Wer die Slalom- und Ausweichtests kennt, weiss vovon ich rede.
Mit dem subjektiv schlappen Motor das hab ich auch schon des öfteren gehört, aber zur Not gibt es ja auch Chiptuning, was dank Kompressor ca. 200 PS ermöglicht. Damit sollte wohl genug Power da sein 
Ansonsten ein wirklich schicker Wagen (imho besonders in Dark Silver oder Electric Blue), der einfach herrlich unvernünftig ist und jede Menge Spass macht.
Ein nettes Forum gibt es auch unter http://www.mini2.info/forum
Zitat
Ein sportliches Auto hat m.E. eine Leistungsentfaltung, welche mich nicht dazu zwingt ständig mit 7.000 U/min. zu fahren, wenn ich es sportlich bewegen will.
Also sind für dich Honda S2000, Ferrari 360 Modena, Honda Civic Type R oder BMW M3 keine sportlichen Autos?! Gerade das Hochdrehen macht imho das sportliche Fahren aus.
Wenn du nicht über 3000 drehen willst, musst du Diesel fahren. SCNR! 
Gruss, Thomas
-
Hallo!
Ich hab es eben in den Nachrichten gehört: Heute ist ein Hubschrauber auf der Insel gelandet. Anscheinend haben alle (!) Einwohner den Orkan überlebt. Die Menschen waren offenbar schlau genug, sich rechtzeitig in Höhlen zu verkriechen.
Ändert natürlich nichts daran, dass die komplette Insel verwüstet ist, aber die Hütten kann man wieder aufbauen, Menschenleben nicht.
Gruss, Thomas