ZitatOriginal geschrieben von marius86
sagte ich ja grade
Scherzkeks, da war ich doch noch am tippen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von marius86
sagte ich ja grade
Scherzkeks, da war ich doch noch am tippen ![]()
Hallo!
In dem Preisbereich empfehle ich eine Karte mit Geforce 4 Ti 4200-Chip.
Ich selber habe einen XP2000+ und die MSI G4 Ti4200 TD 128 und erreiche ohne jegliches Tuning (Speicher, Karte, Prozessor im Standardtakt) beim 3D Mark 2001 knapp 9100, und beim 3D Mark 2000 ca. 10200 Punkte.
Für 150 Euro finden sich schon G4-Ti Karten mit 64 MB Speicher. Wäre ja schade, die ganze Prozessor-Power so zu vergeuden ![]()
Wichtig: keine Geforce 4 Mx Karte holen! Die sind noch DirectX 7-Karten, die "Ti" dagegen DirectX 8, was bedeutet, dass sie (die MX) einige neue Features nicht implementiert haben. Ausserdem sind sie im Vergleich schnarchend lahm...
Gruss, Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
ne, zu Aldi zurückbringen und einen neuen verlangen
Ok, versuche dann morgen mal mein Glück. Hab die Packung lt. Kassenbon am 09.12.02 gekauft...![]()
Gruss, Thomas
Hallo!
Kann Romeo2XS nur zustimmen. Das Ding ist der Hammer. Schnell, leise und knackt als einziger Brenner bislang jeden Audiokopierschutz und (fast?) alle Daten CD-Kopierschutzmechanismen. Zudem gelten Yamahas als sehr zuverlässig.
Davon abgesehen ist er im Netz mittlerweile für unter 70€ zu haben, da kann man nun wirklich nicht meckern.
Von daher auch meine Empfehlung, zumal ich selbst einen seit Mittwoch besitze ![]()
Der Unterschied von 44- zu 52 fach beträgt, wenn überhaupt, vielleicht 10-15 Sekunden, dafür hat der Yamaha 24-fach CDRW, was imho viel wichtiger ist.
EDIT: Dem Yamaha wurde sogar ein eigener Thread gewidmet: Klick
Gruss, Thomas
Brainstorm:
Gestern kam in den Nachrichten, dass jemand auf einem Rastplatz nachts in seinem Wagen erfroren ist.
Also muss doch was dran sein, dass man nicht von selbst bei Kälte aufwacht. ![]()
Hi!
Jetzt geht sowohl die Homepage, als auch FTP wieder ![]()
Gruss Thomas
Hallo!
Wollte eben mit WS_FTP LE auf meinen Webspace bei Arcor zugreifen, aber ich bekam keine Verbindung zustande.
Also habe ich versucht, die Arcor-Startseite (http://www.arcor.de) aufzurufen, doch auch das schlug fehl.
Ebenfalls funktionieren verlinkte Bilder zu meinem Webspace nicht mehr ![]()
Habt ihr auch dieses Problem? Wenn ja, seit wann? :confused:
Gruss, Thomas
ZitatOriginal geschrieben von tweet
aktuelle firmware ist 1.0_F!
Cool, danke! Gestern war die noch nicht drauf
Direkt mal flashen, hatte gestern erst das Update gemacht. ![]()
Gruss, Thomas
ZitatOriginal geschrieben von holledauer66
Mal eine bescheidene Frage zu dem Brenner: Wieviel kann man denn da an Platz benutzen, um solche Gimmicks draufzuschreiben? Nur einen kleinen Rand außen oder den ganzen Rest einer Disk, der ungebrannt ist?
Man kann den ganzen Rest der CDR nutzen, der nicht beschrieben wurde. Sind halt nur 200 MB drauf, ist der beschreibbare Bereich entsprechend grösser als bei einer CDR mit 500 MB Inhalt
.
Z.B. die CDR von mir (siehe drei Postings über diesem) hatte ca. 230 MB an Daten auf dem Rohling.
EDIT: Grr, zu langsam ![]()
Gruss, Thomas