-
Hallo!
Um jetzt nicht extra nen neuen Thread aufzumachen, stelle ich meine Frage hier rein:
Muss die T-DSL Flat auf Mitbenutzer 001 liegen, oder kann die auch auf einen anderen Mitbenutzer (bspw. 050) aktiviert sein?
Und wie handhabt das die Telekom, wenn man jene Flat von 001 auf eben 050 verlegen will? Zeitdauer? Kosten? Jemand ne Ahnung? 
Gruss, Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
BTW geht das bei mir nicht.
Wenn ich mit T-DSL und T-Online Flatrate online bin und über die gleichen Benutzerdaten mit ISDN online gehen möchte, geht das nicht. Ich kann keine Verbindung aufbauen.
Ich kann mich mit den Daten auch nichtmal mit GSM einwählen.
Nicht, dass es mich stört, aber bei mir geht das nicht. Habe es gerade getestet.
:confused: SpeedTriple
Alles anzeigen
Das geht bei mir auch nicht. Ist aber auch klar, da die Kennung ja schon vergeben ist.
Einziger Unterschied: Mich stört es :mad: !
-
Wenn es eine "Multi-User"-Flat ist, sollte es gehen, ansonsten nicht.
-
Kleiner Einschub: Verboten ist die Nutzung lediglich bei Nutzung der "Full-Flat". Bei den Volumen- oder zeitbasierten Tarifen ist Routernutzung dagegen erlaubt
Wobei, eine Dame im Telekomshop wusste, dass wir die "echte" Flat nehmen würden und hatte uns sogar zu einem WLAN-Router geraten :eek:
Denke aber, dass die bei Router-Nutzung innerhalb der Familie nichts sagen werden (wenn sie es denn rausbekommen).
Gruss, Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
auch mal ne ganz dumme Frage, weil mich das Thema interessiert:
Brauch ich vor dem DSL-Router ein DSL-Modem? Denke schon.....
Oder gibt es Router (WLAN-fähig), die auch das DSL-Modem schon enthalten?
d@niel
Gibt beides. Klar brauchst du auch ein Modem, wenn der Router keins drin hat 
Gruss, Thomas
-
Hallo!
Vielleicht hilft dir das etwas weiter.
Gruss, Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich hab das Spiel jetzt auch, hab aber noch nicht soviel damit gespielt, weil es irgendwie meine Grafikkarte zu überfordern scheint. Obwohl ich jetzt schon die Auflösung auf 640 x 480 heruntergesetzt hab, habe ich immer noch fehlende Texturen, besonders wenn ich bei der Hot Persuit Staffel über diese Brücke fahre. Aber ehrlich gesagt gefällt mir NFS5 sowiso besser.
Was hast du denn für einen Rechner? Bei mir ruckelt es etwas in der 1280er Auflösung, deswegen muss ich in 1024x768 spielen :mad:
Aber sei unbesorgt, du hast eh nicht viel verpasst. Hab das Spiel jetzt seit Freitag nicht mehr angerührt, und ich spüre auch noch kein Verlangen danach...
-
Zitat
Original geschrieben von claude
Ich habe eine Lösung:
Lade dir von Chip.de Kazaalite 2.0.2 Englisch runter 
Deutsch ist glaube ich noch nicht released..
Bei der englischen version 2.0.0 bekommt man auch die Meldung, dass 2.0.2 downloadbar ist. Ich mache das Update aber nicht, da ich keine Lust auf Spyware habe. :p
-
Hallo!
Meine Meinung könnt ihr in diesem Thread nachlesen. Die ist aber nicht sonderlich positiv...:(
Gruss, Thomas
-
Re: Problem gekoest
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Hi Thomas,
wollte Dir nur sagen, dass mein Problem sich geloest hat, hab mir eine PCMCIA-Firewire-Karte geholt und das USB-Kabel zurueckgegeben, jetzt laeuft alles prima.
Vielen Dank fuer Deine Hilfe,
so long,
deepbass
Alles anzeigen
Na Prima :top:
!
Dann viel Spass noch beim Videos ziehen!
Was hat die Karte denn gekostet?
Gruss, Thomas