Frabo:
Bleibt nur die Frage, ob er überhaupt 4x-Rohlinge benutzt hat...
Auf der Intenso-Homepage sind jedenfalls keine 4x-Rohlinge auffindbar, also könnte es doch an den 2,4-fach Rohlingen gelegen haben ![]()
Edit: Trotzdem Danke für den Tip! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frabo:
Bleibt nur die Frage, ob er überhaupt 4x-Rohlinge benutzt hat...
Auf der Intenso-Homepage sind jedenfalls keine 4x-Rohlinge auffindbar, also könnte es doch an den 2,4-fach Rohlingen gelegen haben ![]()
Edit: Trotzdem Danke für den Tip! :top:
Den kann man afair einfach per Systemsteuerung -> Software deinstallieren. Ich hab mir das Ding letztens auch eingefangen, heisst glaub ich Internetoptimizer oder so.
Dann noch Adaware oder "Spybot Seek & Destroy" drüberlaufen lassen und weg is das Teil ![]()
Öhm, ich vermute jetzt einfach mal, dass die schon vor einiger Zeit von den Nachfolgemodellen abgelöst wurde. Es gab bzw. gibt aus der Modellreihe bereits die C-720, C-730, C-740 und C-750, wobei afaik nur noch die 740 und 750 aktuell im Programm sind.
Die techn. Daten zeigen, dass die Cam mittlerweile schon ca. 2 Jahre auf dem Buckel hat und demnach wohl auch nicht mehr erhältlich ist: >Klick<
Gruss
Re: Nero 6.0 zeigt mir bei NEC-1300A nur 2,4x Brennen an.
ZitatOriginal geschrieben von tng1977
Nero gibt mir beim Brennen von den o.g. Rohlingen nur eine 2,4 fache Schreibgeschwindigkeit an, obwohl der Brenner 4 x unterstützt.
Da hätte ich mir ja auch gleich einen 2,4 x Brenner zulegen können.
Frage ist nun, wie ich die 4 fache Geschwindigkeit erreiche ? Bringt ein Umstieg auf andere Rohlinge was ? Habe nun auch keine Lust mir andere Rohlinge zu kaufen und beim selben Problem zu landen.
Was der Brenner unterstützt, ist in diesem Fall unerheblich. Wenn die Rohlinge nicht für 4x spezifiziert sind (müsste aber auf der Packung gross draufstehen, wenn sie es sind), kann er die schlicht und ergreifend nicht schneller brennen! Also: Augen auf beim Rohlingskauf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ElCaramba
habe nero 6 und nen sony dvd multibrenner und je nach rohling zeigt er die V an! aklso bestimmt nur ein 2,4 rohling den du hast! einige gehen sogar nur mit 1x
Was für ein "V" meinst du? :confused:
BTW: +R / +RW-Rohlinge gehen immer mindestens mit 2,4-facher Geschwindigkeit zu brennen. 1x-Speed ist nicht möglich, egal wie schlecht der Rohling ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Ich würde sogar sagen, das ist mehr unfähigkeit der Nutzer und nicht die mangelnde Qualität der IBM-Platten. Die meisten "Heim-Spezialisten" halten es ja noch nicht mal für nötig, Ihre Festplatten im PC halbwegs zu kühlen. Da liegt nämlich der Hase begraben. Die Angaben in den Datenblättern von Betriebstemperaturebn bis zu 55 Grad sind ein Witz, jeder Hersteller sagt, das Platten-Temperaturen über 40 Grad die Lebensdauer massiv reduziert und die hat man in einem normalen PC ungekühlt locker in 5 Minuten erreicht
Dann würde ich die Schuld aber trotzdem beim Hersteller (und nicht bem User) suchen, denn der macht ja in diesem Fall in den Datenblättern quasi absichtlich falsche Angaben (55 statt 40 Grad). Wenn dort 55°C angegeben sind, könnte ich als leichtgläubiger Kunde jedenfalls auch davon ausgehen, dass das Produkt unter diesen Bedingungen keinen Schaden davonträgt, zumindest nicht innerhalb weniger Monate.
Re: Re: Re: Eine kleine nette und trauige
Saturn-Geschichte
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Kurz und bündig und ohne in juristische Details zu gehen: Nein!
Siehe auch, wenn ich das richtig verstanden habe, §119 BGB:
Zitat§ 119
Anfechtbarkeit wegen Irrtums
(1) Wer bei der Abgabe einer Willenserklärung über deren Inhalt im Irrtum war oder eine Erklärung dieses Inhalts überhaupt nicht abgeben wollte, kann die Erklärung anfechten, wenn anzunehmen ist, dass er sie bei Kenntnis der Sachlage und bei verständiger Würdigung des Falles nicht abgegeben haben würde.
(2) Als Irrtum über den Inhalt der Erklärung gilt auch der Irrtum über solche Eigenschaften der Person oder der Sache, die im Verkehr als wesentlich angesehen werden.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zlatko
ich bekomme sie für 150€, werde sie auch nehmen, da ich keinen Zoom brauche!:) Gehen auch mit größerer Karte keinen längeren Videos? Die sind sowie so ohne Ton oder?
MfG,
Zlatko
Naja, das mit dem Zoom sagst du jetzt einfach so. Aber wenn du ihn mal brauchst (was bestimmt irgendwann vorkommen wird), ärgerst du dich. Aber ist deine Entscheidung, ich würde lieber die Fuji für schlappe 30 Euro mehr nehmen...
Denke auch dass das vom Wachsen kommt. Hier übrigens noch ein interessanter Link: Klick
Andersrum gibts aber auch: Bei mir hat sich die Stärke von -3.25 auf -2.75 / -2.5 verbessert ![]()
Re: Digicam gesucht - Anforderungen inside.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Panasonic Lumix DMC-FZ1
Panasonic Lumix DMC-FZ2
Die würden bei mir ausscheiden, weil sie nur 2 Megapixel haben...
Ansonsten schau dir mal die Fuji Finepix S5000 und die Toshiba PDR-M700 an, haben 10 fach Zoom, 3 MP und kosten unter 500€ (Toshiba sogar unter 400).
Ok, hilft dir jetzt auch nicht weiter, aber dann wird die Liste wenigstens wieder ein wenig länger ![]()
Viele Testbilder gibts auf http://www.digicamfotos.de!
Gruss