-
VGA? Das würde ja eine 4x so hohe Auflösung wie vorher bedeuten...kann ich mir irgendwo nicht vorstellen, vor allem: Was soll es bringen? Ginge man auf die Auflösung des N80, ok...aber so ein Sprung?
Vor allem, ob da der 1200mAH Akku noch was rettet?
-
8GB Speicher halte ich für einen unnötigen Kostenfaktor. RAM & Akkulaufzeit wären mir wichtiger, sowie natürlich eine 600€-gemäße Verarbeitung.
-
Zitat
Original geschrieben von ChainMaster
Naja, dass mit der Linsenabdeckung wäre ja noch zu verschmerzen, aber denn dat teil noch dicker wird als es vorher war :eek:
Also laut diesem angeblichen Datenblatt ist es 0,8 Zoll dick, sprich 20,6mm. Offizielle Angabe für die aktuelle Version ist 21mm, sprich es ist eher ein weniger dünner als dicker. Dafür ist es aber 5g schwerer, was man durch einen stärkeren Akku erklären könnte.
-
http://www.bluetoothshareware.…etooth_remote_control.asp
Bluetooth Remote Control. Ist allerdings Payware, funktioniert aber gut.
-
Wenn nein, bei ebay gibt's Callyas für 1€. Selbst wenn du keinen Vertrag abschliesst verdienst du so 9€, da du 10€ bekommst (sofern jmd. deine Callya wirbt).
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Nein, natürlich weniger Fixkosten
7,69x24 + 9,95x24 - 100 - 50= ? 
Achso..;)
Hm, landet man also bei 273,36. Zwar theoretisch immernoch bisschen über meiner Grenze, aber andererseits...
Gilt das Angebot den ganzen August? Ist das N95 komplett Brandingfrei, also auch kein Web'n'Walk- statt Internetbutton? Wärst du bereit vorher mal in die Packung zu gucken, ob der Slider bei dem Gerät fest sitzt? 
-
Also zu 1. :
Da DaRappa ohne Branding geschrieben hat würde ich vom HTC-Modell ausgehen.
-
Hat das Sim- oder Netlock (e-plus)?
-
Das selbe Angebot wie KC Duo meinst du, sprich ~330 effektiv? Dann bringt der KC ja fast nichts, schade...weiter warten.
Alles deine Schuld, ohne deine Anspielungen in dem "Wir bringen den Sommer zurück"-Thread wäre ich nie spitz auf ein N95 geworden. 
-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
http://www.zentraldrogerie.de
mind. 20% unter Douglas und Co. und fixe Lieferung.
1995 hat angerufen, es will seine Webshop-Technologie zurück