Ich les da nix zum Thema Branding raus.
Beiträge von toBee
-
-
Vor allem hätte ich vor einem Tag bei 320€ wahrscheinlich noch zugeschlagen, aber jetzt betrachte ich die 320€ irgendwie so als würde ich 60€ verlieren. Psychologie ist faszinierend.
-
Das sind allerdings 2 Verträge.
-
Also ich würde an eurer Stelle lieber warten. Letzten Monat gab es das N95 hier mehrfach für unter 400€ fix, und dass mit einem anständigen Vertrag (Relax).
-
Schade, 380 wären toll gewesen..;)
Trotzdem ist die Auszahlung gut.
-
Mit Großveranstaltung meinst du ja wohl hoffentlich nicht ein Spiel im Miniaturstadion zu Leverkusen?

Ich bin alle 2 Wochen im Frankfurter Waldstadion, mit einer mehr als doppelt so großen Besucherzahl, und ich hatte mit e-plus noch nie Probleme. Bekannte mit anderen Netzen allerdings auch nicht.
-
Handytick hat sich leider die letzten 2 Wochen hier im Forum nicht gemeldet...man könnte das ganze ja auch schön als TT-Angebot verpacken, würde die Abwicklung für beide Seiten vereinfachen und mit Sicherheit den einen oder anderen Abnehmer hier finden.
-
-
Offiziell nur 1 Student-Vertrag pro Person. Riskierst im Zweifelsfall den Studentenrabatt gestrichen zu bekommen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von HouseTier87
warum 4x???
n95 320x240
das neue n95 VGA 640x480!!!
also 2x...
oder täusch ich mich da?
MfG640 = 2 * 320
480 = 2 * 2402 * 2 = 4