Ich antworte mal im Thread, dann ist es für diesen Thread wieder geklärt:
Die Stars kannst du dir auf ein Payback-Konto überweisen und von diesem auf ein Girokonto auszahlen lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich antworte mal im Thread, dann ist es für diesen Thread wieder geklärt:
Die Stars kannst du dir auf ein Payback-Konto überweisen und von diesem auf ein Girokonto auszahlen lassen.
Klasse, dann hast du nen Kunden! ![]()
Persokopie von beiden und Immatrikulationsbescheinigung bzw. Ausbildungsvertrag brauchst du als Kopie, ja?
Können beide Verträge von einem Konto abgebucht werden?
Und ich hätte jemanden, der ab 1.9. Azubi ist...kann man das irgendwie deichseln, dass das trotzdem durchginge? Hat bisher als Nachweis aber nur den Ausbildungsvertrag, bekommt den Ausweis erst am 1.9.
Bei 1x VF50 Student und 1x VF50 ergibt sich also folgendes Bild, richtig?
184,56 GG VF50 Student
369,36 GG VF50
-50 Gutschrift
-175 Auszahlung
-100 VF Stars
= 228,92€ Gesamtkosten
Zusätzlich kann man hoffen, dass wes-handy Recht behält und man nach 3 Monaten in den KC zu 9,95 im Monat wechseln kann, wodurch man 114,24€ sparen würde, was zu einem Gesamtpreis von 114,68€ käme.
Und mit dem Student gab es das N95 für iirc 49,-. Scheint aber nicht mehr möglich zu sein, ansonsten hätte sich audioelektronik bestimmt schon gemeldet.
Warum denn nicht einfach ein sauber verarbeitetes N95 mit stärkerem Akku und schwarzem Cover. 8GB internen Speicher oder "abnehmbare Kameradeckel" können sie behalten, das macht das Ganze doch nur noch teurer. Will gar nicht wissen was das Teil kosten wird.
Wo steht denn, dass er es für 0€ will...
Es geht ja auch darum, ob das Angebot auch direkt mit einem Relax 50 Student möglich ist, und nicht ob man darein wechseln kann.
Oder, zum Vergleich, Relax 100 Student möglich, sofern die Preissekung die Mehrkosten für Tarifwechsel und 3x GG überschreitet? ![]()
Wie würd das denn preislich aussehen, wenn du zu dem V50 Student + V50 Angebot noch unauffällig ein N95 mit in das Paket legen würdest? ![]()