Laptop für 280,- ...
..und schon ausverkauft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laptop für 280,- ...
..und schon ausverkauft.
Wie lang dauert's denn vom Verkaufsstopp bis zur Neueinstellung eines Artikels?
Mal andere N-Series Geräte probiert?
Was meinst du denn mit downloaden? Also auf der Nokia-HP gibt es unter Service die Möglichkeit sich eine SMS mit den Einstellungen schicken zu lassen.
Suche für einen Kumpel ein möglichst günstiges Angebot:
Vodafone 50 Student mit der 10er Taktung und evtl. mit dem SMS40-Paket zusammen mit entweder einem Nokia 6300 oder einem Samsung U700. Schießt los! ![]()
Also ich kann nur für e-plus sprechen, aber dort sind selbst die Sonderkonditionen, die einem an der Hotline angeboten werden deutlich über den Preisen die man bei TT zahlt. Denke nicht, dass das bei D1 anders sein wird.
Deswegen meinte ich ja auch, dass man eine Straße nehmen sollte, die in's Unendliche geht..hab nur grad keine bei google gefunden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von toBee
Einzig die Titelleiste (also talkthisway.de auf dem Farbverlauf) wirkt ein wenig öde finde ich, da könnte ein wenig mehr Pepp rein. Wie wäre es denn mit einer leicht gefadeten Straße, die sozusagen in's unendliche führt...Asphaltfarben würden ja ganz gut zur restlichen Farbgestaltung passen und ließen sich schön mit Farbverlauf überlagern.
Weil ich glaub ich selbst nicht verstehen würde wie ich das gemeint habe hab ich mal ganz grob was gebastelt, wie ich das von der Idee her meinte:
Natürlich müsste sowas dann richtig gemacht werden, also nicht mit dem erstbesten Foto von Google etc. ![]()
Ich find's richtig gut, wirkt sehr übersichtlich und ohne viel Schnickschnack. Die Farben gefallen mir auch, Blautöne wirken so beruhigend.
Einzig die Titelleiste (also talkthisway.de auf dem Farbverlauf) wirkt ein wenig öde finde ich, da könnte ein wenig mehr Pepp rein. Wie wäre es denn mit einer leicht gefadeten Straße, die sozusagen in's unendliche führt...Asphaltfarben würden ja ganz gut zur restlichen Farbgestaltung passen und ließen sich schön mit Farbverlauf überlagern.
Was ich in einem Shop noch schön fände wäre bei jedem Angebot eine Effektivkostenanzeige, sprich Handypreis, Vertragskosten, Anschlusskosten etc. alles zusammengerechnet. Natürlich nicht statt der großen Preisanzeige, aber so als kleine Anzeige darunter.
Re: Kleine Samsung I600, LG Prada & SE P1i uvm. Aktion
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Weitere Geräte bitte nicht anfragen, danke.