Also Jungs und Mädels, wer hier was abstauben will, muss schon dranbleiben, richtige Megaschnäppchen sind innerhalb von 30 Sekunden bis 2 min ausverkauft. Da muss man vorher schon eingeloggt sein und sich innerhalb von paar Sekunden durch den Bestellvorgang klicken, sonst wird das nix. Wer zuerst kommt, kauft zuerst, so ist das nunmal. ![]()
Der allgemeine Schutzgeld.de schnäppchen Beitrag
-
-
-
Es gibt jetzt wieder den DVD-/HDD-Recorder, für 199,-€ diesmal! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Es gibt jetzt wieder den DVD-/HDD-Recorder, für 199,-€ diesmal! :top:mhh, der war ja vor 2 std. oder so auch schon mal drin, vll machen die pro artikel immer nur kleine einheiten von 5 stück odr so, und wenn die weg sind, rutscht der nächste nach. davor ist dann aber der gleiche artikel mehrmals in der liste, sodass das angebot immer schnell wechselt und schön ruotiert.
waäre jetzt meine vermutung, wenn ich mal die letzten 2 std. so beobachte. was meint ihr? -
Zitat
Original geschrieben von allesanbieter18
mhh, der war ja vor 2 std. oder so auch schon mal drin, vll machen die pro artikel immer nur kleine einheiten von 5 stück odr so, und wenn die weg sind, rutscht der nächste nach. davor ist dann aber der gleiche artikel mehrmals in der liste, sodass das angebot immer schnell wechselt und schön ruotiert.
waäre jetzt meine vermutung, wenn ich mal die letzten 2 std. so beobachte. was meint ihr?Denk ich nicht, der Recorder war eben nach über 30 min noch da, es hat also wohl kaum jemand gekauft. Die haben den dann wohl raus genommen und jetzt mit neuem Preis wieder eingestellt.
-
Wie lang dauert's denn vom Verkaufsstopp bis zur Neueinstellung eines Artikels?
-
Zitat
Original geschrieben von toBee
Wie lang dauert's denn vom Verkaufsstopp bis zur Neueinstellung eines Artikels?Nach meinen Beobachtungen zu urteilen, variiert die Zeit.
-
das ist immer unterschiedelich, manchnal schneller, manchmal länger!
ich aktualisiere auch schon die ganze zeit! -
Laptop für 280,- ...
..und schon ausverkauft.
-
Lappi FSC C1110D war grad für 280 drin, aber sofort ausverkauft :o
-
nun 279,00 für das Lifebook aber schon wech . Wieder zu haben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!